Ständiges Schließen der Threads

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mehr als Provokationen entnehme ich deinem Beitrag nun nicht wirklich ?!

Beste beispiel ist dein " PS " , klingt für mich wie ," ich bin angepisst und muss nun immer und immer wieder auf dem selben rum reiten " , korrigiere mich wen ich damit falsch liege :)
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
In der Tat bin ich angepisst.
Und in der Tat reite ich solange darauf rum, bis es eine nachvollziehbare Erklärung gibt oder man offen etwas sagt wie: Wir Chef, du nicht. Ende.
 
Bärchen;1937647 schrieb:
Aber hört auf, solche Fälle zu konstruieren, euch solche Begründungen an den Haaren herbei zuziehen.

Die Begründung ist ganz einfach. Deine Aussage
Bärchen;1936204 schrieb:
Ich sagte, dass wenn eine Software nicht angeboten wird, ich daher auch nicht bezahlen kann, ich deshalb auch kein schlechtes Gewissen habe, wenn ich sie kopiere.
ermuntert unserer Meinung nach andere User, es dir gleichzutun und (aus welchen Gründen auch immer) sich Software aus illegalen Quellen zu besorgen.

Da wir dies - wie schon mehrfach in dem geschlossenen Thread erwähnt - hier im Forum nicht dulden, ist das Schließen die einzig logische Konsequenz, nämlich zu zeigen, daß wir solche Handlungen nicht akzeptieren und eine Diskussion darüber ebenso wenig.

Dazu gibt es viel zu viel falsch verstanden Loyalität unter den Mods und der noch falschere Glaube, dass man einen Fehler bloß ja nie zugeben darf.
Das ist das übliche reflexhafte Standard-Argument, wenn es mal nicht nach der Pfeife ganz weniger (!) User geht. Wir sind ein Team - und wir entscheiden im Team.

PS: Aber "bevor hier noch irgendwas.....", macht am besten den Thread zu. :rolleyes2:
Das ist definitiv der beste Vorschlag von dir heute! :)

~closed~
 
  • Danke
Reaktionen: matthes77, MultiChris, Handymeister und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

OnkelLon
Antworten
4
Aufrufe
393
Observer
Observer
K
Antworten
8
Aufrufe
262
hagex
hagex
laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
Zurück
Oben Unten