Stärke aller Mobilfunknetze am Standort

W

wuestenschiff

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit einiger Zeit suche ich erfolglos eine App, mit der ich die Stärke aller an meinem Standort verfügbaren Mobilfunknetze messen und ablesen kann. Ich möchte nämlich feststellen, welches Mobilfunknetz bei mir das beste ist (ohne alle mit einer SIM-Karte ausprobieren zu müssen).

...Apps, die nur das Netz messen, in dem ich gerade eingebucht bin (wie Antennas), sind deshalb ebenso nicht nützlich wie die, die Messdaten zwecks einer OpenMap an einen Server übertragen (wie RadioProfiler).

Ach ja, es geht um die vier deutschen Netzbetreiber.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
266
coolzero3389
coolzero3389
D
Antworten
0
Aufrufe
460
Dobbediedob
D
werner100000
  • werner100000
Antworten
1
Aufrufe
528
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten