1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Stärkerer Akku?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für HTC Desire S" wurde erstellt von tyson, 11.08.2011.

  1. tyson, 11.08.2011 #1
    tyson

    tyson Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    446
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    25.07.2010
    hallo ist es möglich in das ds einen stärkeren akku einzulegen? wenn ja muss ich was beachten?
     
  2. Archangel, 11.08.2011 #2
    Archangel

    Archangel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Motorola Razr
    Wenn es einen gibt, der reinpasst, dann denke ich, sollte es kein Problem sein. Es gibt wohl auch einen, aber den kann ich gerade nicht verlinken. Ich gebe allerdings keine Garantie, dass das Telefon nicht durchschmurgelt, wenn du es versuchst.
     
  3. faBul0us, 11.08.2011 #3
    faBul0us

    faBul0us Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    235
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    25.05.2011
    Es gibt auf jeden Fall einen Akku mit 1800mAh. Name des Herstellers ist mir gerade nicht bekannt. Musst du einfach mal nach googlen
     
  4. old.splatterhand, 11.08.2011 #4
    old.splatterhand

    old.splatterhand Android-Guru

    Beiträge:
    3,069
    Erhaltene Danke:
    939
    Registriert seit:
    21.06.2011
  5. Queeky, 12.08.2011 #5
    Queeky

    Queeky Android-Guru

    Beiträge:
    2,328
    Erhaltene Danke:
    760
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Phone:
    Huawei P9 Plus
    45 USD, schluck.... nicht gerade wenig :smile:
    Haben z.Z. keine auf Lager, "No stock".
     
  6. old.splatterhand, 12.08.2011 #6
    old.splatterhand

    old.splatterhand Android-Guru

    Beiträge:
    3,069
    Erhaltene Danke:
    939
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Ich hab meinen jetzt hier bestellt:

    [HLI-S510EXL] Buy Mugen Power 1800mAh Extended Battery for HTC Desire S S510E

    Im Thread von xda gibt es Gutscheincodes, die auch bei mir funktionierten, somit kam ich unter 30,- Euro.
    Ich glaube, die werden erst bei Bestellung produziert, meiner war auch "out of stock" und wurde 4 Tage später (wie angekündigt) verschickt.
    Der Original Akku von HTC kostet auch 40,99 € und hat nicht 1800 mAH.
    Mal schaun, ob er was taugt.

    @ BlackCorsa
    Ich glaub das Thema ist im falschen Bereich.
     
  7. rorschach, 14.08.2011 #7
    rorschach

    rorschach Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Ich hatte einen Mugen für mein Palm Pre. Ich war wenig begeistert:

    1. Der Akku wurde mit 1400 mAh beworben, hatte aber nachweislich "nur" 1350
    2. Nach nur einem halben Jahr hat der Akku die Grätsche gemacht, incl. aufblähen.

    Nur so als Erfahrungsbericht...
     

Diese Seite empfehlen