1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

stärkerer akku

Dieses Thema im Forum "HTC Tattoo Forum" wurde erstellt von strauch, 19.02.2010.

  1. strauch, 19.02.2010 #1
    strauch

    strauch Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Phone:
    Motorola Razr
    hi leute,
    ich wollte mal fragen ob jmd vllt schon einen stärkeren akku in sein tattoo gepackt hat um die laufzeit zu verlängern?
    ich habe diesen hier bei e-bay gefunden.
    hat jmd damit schon erfahrungen gemacht?

    greetz strauch
     
  2. enzi, 21.02.2010 #2
    enzi

    enzi Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.02.2010
    Hallo,
    ist die Akkuleistung wirklich so schlecht bei dir?
    Bei mir komme ich auf 2 Tage, bei ständigen online Sync., 6 Std. Wlan pro Tag, Bluetooth 1 Std. pro Tag, 60 min. telefonieren und natürlich Musik und Internet so mit 2-3 Std. am Tag.
    Bei mir läuft Twitter, Facebook, News and Weather rund um die Uhr.
    Bin sehr zufrieden mit der Akkuleistung.
    Von diesen nachgebauten Akkus würde ich die Finger lassen, wer weiß wo die her sind.
    Gruß enzi
     
  3. strauch, 22.02.2010 #3
    strauch

    strauch Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Phone:
    Motorola Razr
    Hi,
    und erstmal ein dickes WOW.wenn ich 6 std am tag das wlan an haben würde, würde der akku warscheinlich nur einen tag halten (wenn nicht sogar nur 6 std).
    ich komme auf 2 tage.
    die nutzung sieht wie folgt aus:
    nachts ist das handy aus.
    tagsüber surfe ich so 30 min,schreibe 1-2 e-mails,nen paar sms und telefoniere so 5 min.g3 mach ich so 8 mal an und wieder aus um e mails abzurufen/auf facebook was zu posten.sonst ist alles aus (also gps,wifi usw.)
    mit dieser taktik komm ich 2 tage hin.
    allerdings habe ich das problem, wenn ich am ersten tag viel surfe, das ich mich am zweiten tag arg zusammenreißen muss mit dem surfen da der akku sonst nicht bis 20 uhr durchhält.und nichts ist schlimmer als unterwegs auf seinem handy telefonisch nicht erreichbar zu sein ;)

    gruß strauch
     
  4. Nocturne1984, 22.02.2010 #4
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,165
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge black onyx
    Tablet:
    Apple iPad Air 2
    kauf dir bei ebay für ca. 15-20 Euro USB Solarladegerät mit integrierte Akku, hilft für Zwischendurch gut und kann auch per Netzteil oder USB die integrierte Akku (1500 mAh) aufgeladen.

    habe die selber und bin zufrieden, da muss ich nicht die Akku wechseln..
     
    strauch bedankt sich.
  5. raptor, 22.02.2010 #5
    raptor

    raptor Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2010

    genialer tipp das mit dem solar ladegerät =)

    kauf ich mir bald für mein tattoo =)

    p.s: der akku hält lange ! wenn man internet / gps nicht an hatt =)

    warscheinlich habt ihr bei dennen der akku schnell aus ist


    wlan
    gps
    internet
    bluetooth
    an

    =)

    ausserdem brauchst das internet surgen viel akku si ists nunmal ausserdem displaybeleuchtung auf 50% runter und gut ist

    am tag wenn das tattoo nur rum liegt verbraucht es ca 10 % - 20 % akku leistung ! IDLE
     

Diese Seite empfehlen