stärkerer akku

strauch

strauch

Neues Mitglied
2
hi leute,
ich wollte mal fragen ob jmd vllt schon einen stärkeren akku in sein tattoo gepackt hat um die laufzeit zu verlängern?
ich habe diesen hier bei e-bay gefunden.
hat jmd damit schon erfahrungen gemacht?

greetz strauch
 
Hallo,
ist die Akkuleistung wirklich so schlecht bei dir?
Bei mir komme ich auf 2 Tage, bei ständigen online Sync., 6 Std. Wlan pro Tag, Bluetooth 1 Std. pro Tag, 60 min. telefonieren und natürlich Musik und Internet so mit 2-3 Std. am Tag.
Bei mir läuft Twitter, Facebook, News and Weather rund um die Uhr.
Bin sehr zufrieden mit der Akkuleistung.
Von diesen nachgebauten Akkus würde ich die Finger lassen, wer weiß wo die her sind.
Gruß enzi
 
Hi,
und erstmal ein dickes WOW.wenn ich 6 std am tag das wlan an haben würde, würde der akku warscheinlich nur einen tag halten (wenn nicht sogar nur 6 std).
ich komme auf 2 tage.
die nutzung sieht wie folgt aus:
nachts ist das handy aus.
tagsüber surfe ich so 30 min,schreibe 1-2 e-mails,nen paar sms und telefoniere so 5 min.g3 mach ich so 8 mal an und wieder aus um e mails abzurufen/auf facebook was zu posten.sonst ist alles aus (also gps,wifi usw.)
mit dieser taktik komm ich 2 tage hin.
allerdings habe ich das problem, wenn ich am ersten tag viel surfe, das ich mich am zweiten tag arg zusammenreißen muss mit dem surfen da der akku sonst nicht bis 20 uhr durchhält.und nichts ist schlimmer als unterwegs auf seinem handy telefonisch nicht erreichbar zu sein ;)

gruß strauch
 
kauf dir bei ebay für ca. 15-20 Euro USB Solarladegerät mit integrierte Akku, hilft für Zwischendurch gut und kann auch per Netzteil oder USB die integrierte Akku (1500 mAh) aufgeladen.

habe die selber und bin zufrieden, da muss ich nicht die Akku wechseln..
 
  • Danke
Reaktionen: strauch
Nocturne1984 schrieb:
kauf dir bei ebay für ca. 15-20 Euro USB Solarladegerät mit integrierte Akku, hilft für Zwischendurch gut und kann auch per Netzteil oder USB die integrierte Akku (1500 mAh) aufgeladen.

habe die selber und bin zufrieden, da muss ich nicht die Akku wechseln..


genialer tipp das mit dem solar ladegerät =)

kauf ich mir bald für mein tattoo =)

p.s: der akku hält lange ! wenn man internet / gps nicht an hatt =)

warscheinlich habt ihr bei dennen der akku schnell aus ist


wlan
gps
internet
bluetooth
an

=)

ausserdem brauchst das internet surgen viel akku si ists nunmal ausserdem displaybeleuchtung auf 50% runter und gut ist

am tag wenn das tattoo nur rum liegt verbraucht es ca 10 % - 20 % akku leistung ! IDLE
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
9.404
UncannyValley
UncannyValley
B
  • borg17a
Antworten
2
Aufrufe
1.755
borg17a
B
Buchinho
Antworten
6
Aufrufe
2.368
Buchinho
Buchinho
Zurück
Oben Unten