Stärkeres akku für mein Stein!

N

natas77

Fortgeschrittenes Mitglied
0
hallo liebe gemeinde,

ich bin mit der Akku Leistung von mein stein nicht zu frieden!
habe schon mehrere Sachen probiert aber aber ich muss dennoch jeden tag mach mal zwei mal das Akku laden.

daher meine frage gibt es ein stärkeres Akku für mein Stein und wo kann ich es kaufen?


Gruß
 
Nutze mal 2 Jahre ein Nokia N95, dann wird dir das Milestone vorkommen, als hält der Akku ewig XD

Soweit ich weiß gibt es keinen Akkumulator mit einer größeren kapazität. Kommt vielleicht in ferner Zukunft nochmal, da lässt sich sicher ein gutes Geschäft mit machen ^.~
 
ich hab die Bldschirm beläuchtung runder gedreht.
W-Lan und 3G habe ich max 1 stunde am tag an!
Googlemail und die anderen Mails Dienste habe ich deinstalliert und benütze nur noch K9 Mail.

also ich hab alles gemach um mehr von Akku zu haben!

aber naja ihr kennt die Ergebnisse.
 
Da stimmt irgendwas nicht, das ist nicht normal so...
 
Kommt natürlich immer drauf an, wie (viel) du es benutzt. Einige Spiele zB saugen den Akku recht schnell leer. Hast du schon mal geschaut, was die größten Verbraucher bei dir sind? (Einstellungen -> Telefoninfo -> Akkuverbrauch)
Wenn du es häufig benutzt und das Display den halben Tag an ist, dann ist wäre der Verbrauch nicht so außergewöhnlich.
 
ich hab es nicht den ganzen tag an!
und spielen tuh ich ganz ganz selten!
der verbrauch sieht so aus :

Display : 34%
Anrufe : 29%
Medienserver 7%
Handy Sandby /%
Android System 5

der Rest alles unter 4 %
 
oha hast dir mal angeschaut wie das aussieht^^

naja das währe echt die letzte alternative!
 
Wie lange hast du deinen Stein schon ? Wie gesagt da kann was nicht stimmen. 2 Tage komme ich mittlerweile immer hin. Mit 2.0.1 siehts laut "Battery left" noch besser aus....
 
Ich glaube nicht das die Akkulaufzeit bei Dir normal ist, ich kann locker 2 Tage mit dem Stein arbeiten ohne das der Akku schlapp macht.
Wie genau ist Dein Nutzungsverhalten?

Meines ist etwa so das ich so ca. 1 - 1,5 Stunden am Tag damit surfe, WLAN-3G so jeweils 50%.
Trage auch gerne mal einen Termin ein oder schau nach dem Wetter, schreib mal ne SMS, lese gerne mal ein paar Witze und telefoniere manchmal 10 bis 15 Min, das aber eher selten.
Spielen tue ich gar nicht, dafür hab ich meinen PC. :)

Ich sage mal das einmal laden am Tag verkraftbar wäre, wenn es öffters wäre tät es mich schon auch stören.
Insgesammt bin ich mit der Akkulaufzeit zufrieden, klar mehr ist immer gut, aber alleine das große Display braucht halt nunmal Strom.

BTW. ich nehme mein Ladekabel mit wenn mein Akku so um die 50% hat, sicher ist halt sicher. Wer weis schon was der Tag bringt.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
3.299
Cua
Cua
T
Antworten
1
Aufrufe
2.567
motoroller
motoroller
B
  • Bamboori
Antworten
0
Aufrufe
3.424
Bamboori
B
Zurück
Oben Unten