1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Stärkstes Taschenlampenprogramm für Root

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von Richman007, 22.02.2011.

  1. Richman007, 22.02.2011 #1
    Richman007

    Richman007 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.12.2010
    Phone:
    HTC One X
    Hallo liebe Community,

    ich hab mein Handy jetzt gerootet und gibt ja teilweiße wirklich gute Apps.

    Jedoch suche ich jetzt einen App, welche den stärksten Blitz (wie die Endstufe beim Fotoblitz) dauerhaft auslösen kann. Habe dazu zwar ein Widget, welches aber den Blitz nur eine Sekunde auslösst. Also nicht das was ich suche.

    Wisst ihr da was?

    Danke im Voraus

    Grüße

    Richman007
     
  2. Oliver Beyer, 22.02.2011 #2
    Oliver Beyer

    Oliver Beyer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,132
    Erhaltene Danke:
    173
    Registriert seit:
    31.12.2009
    Hast du mal TeslaLed probiert? Dazu braucht es nicht mal Root. Diese App ist wirklich um einiges heller als die anderen LED-Taschenlampen und kann ferner Strobe und Morsen. Man kann TeslaLed auch per Tasker steuern. Allerdings wage ich zu bezweifeln, dass wirklich langes Leuchten den LEDs nicht gut tut - dafür sind die nicht eingebaut worden.
     

Diese Seite empfehlen