1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. aegg1, 12.08.2011 #1
    aegg1

    aegg1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Servus droids,
    ich habe ein kleines Problem! Installiert habe ich auf meinem Streak Mini das MinimalStreak Magnus, nun wollte ich aber wieder ein paar Widgets des originalen Roms. Die .apk Datein habe ich mir bei xda besorgt, leider kommt bei der Installation nun folgender Fehler:

    HTML:
    C:\android-sdk-windows\platform-tools>adb install apk/EmailStageWidget-eelease.apk
    2886 KB/s (118247 bytes in 0.040s)
            pkg: /data/local/tmp/EmailStageWidget-release.apk
    Failure [INSTALL_FAILED_ALREADY_EXISTS]
    Es wäre echt super, wenn jemand dafür eine Lösung hätte!


    Vielen Dank,
    aegg1
     
  2. Agent_Payne, 12.08.2011 #2
    Agent_Payne

    Agent_Payne Android-Experte

    Hast du schonm,al versucht die APK Dateien mithilfe eines Appmangers direkt vom Streak aus zu installieren?
     
  3. aegg1, 13.08.2011 #3
    aegg1

    aegg1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja habe ich! Im Anwendungsmanager sieht es auch so aus als ob es schon installiert wäre. Wenn ich auf starten drücke, kommt ein folgender fehler:
    Nicht gefundene Aktivität
    Wenn ich auf deinstallieren drücke klappt die deinstallation auch nicht.
     
  4. aegg1, 13.08.2011 #4
    aegg1

    aegg1 Threadstarter Neuer Benutzer

    So ich habe jetzt mal das magnus installiert. Jetzt kann man die apks installiereb. leider findet man sie nicht in der liste der widgets.
     
  5. UKSheep, 13.08.2011 #5
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Hi,

    ist klar das du sie nicht findest.

    Es sind Stage Widgets die auch nur mit dem Dell Stage Launcher funktionieren. ;)

    MfG

    UKSheep
     
    aegg1 bedankt sich.
  6. aegg1, 13.08.2011 #6
    aegg1

    aegg1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Klingt logisch. :D Sorry das ich nicht selbst drauf gekommen bin

    [​IMG]


    Mal eine andere Frage, wie bekomme ich originale emailapp wieder auf das streak? im system/app ordner ist sie ja noch drin (email.apk)
     
    UKSheep bedankt sich.
  7. Agent_Payne, 13.08.2011 #7
    Agent_Payne

    Agent_Payne Android-Experte

    Crazyschranz, TimoBeil, aegg1 und eine weitere Person haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen