Stammtisch in Kassel

McLin

McLin

Erfahrenes Mitglied
21
Hi,

suche gleichgesinnte, habe auch Möglichkeit in unserer Firma kostenlos den Stammtisch abzuhalten, inkl. kostenloses W-Lan...
 
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music
da wäre ich dabei ;)
 
ich lese hier mal mit, komme aus Göttingen, also falls es was intresanntes gibt oder so würd ich vll auch mal runter kommen.
 
Hallo.

Findet der Stammtisch noch statt? Falls ja würde ich mich über eine Nachricht freuen.
 
Ich komme auch aus Kassel und würde mich freuen, andere User kennen zu lernen.
 
Also meines Wissens gab es noch kein Treffen ;-)

Vielleicht bekommt man ja ne Hand voll Leute zusammen.
 
Ja, wäre echt ne tolle Sache. Würde gerne von Euch lernen und mich austauschen. :thumbup:
 
Auch wenn der letzt Beitrag schon etwas länger her ist, ich komme auch aus der nähren Umgebung Kassel`s
 
Tja, dieser Thread geht wirklich unter, weil unsere Region wohl nicht sooo stark vertreten ist. Ich biete Göttingen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
3.547
HeikoE
H
Viper
Antworten
6
Aufrufe
1.278
bambino24
B
forb'S
Antworten
3
Aufrufe
3.879
forb'S
forb'S
Zurück
Oben Unten