Stammverzeichnis bis zum Rand voll ?

Blaze1984

Blaze1984

Dauergast
531
@all
Ich hätte da mal eine Bitte an jemandem der Root auf seinem Dino betreiben tut einen Vergleich mit mir zu machen da mich das sehr wundert das mein Stammverzeichnis sehr voll ist ohne ersichtlichen Grund !
Da die Apps die mann installiert ja meiner Meinung nach im internen Speicher gespeichert werden !
Und das Stammverzeichnis unangetastet bleiben sollte.

Ich habe unten einen Link für ein dateiexplorer eingefügt und ein Screenshot wie es bei mir aussieht.

Solid Explorer File Manager – Android-Apps auf Google Play

Ich würde einen von euch bitten seinen Screenshot hier zu Posten danke !

Lg
 

Anhänge

  • Screenshot_20161126-121840.png
    Screenshot_20161126-121840.png
    53,4 KB · Aufrufe: 293
  • Danke
Reaktionen: Akkuesser
Sollte so ok sein
2.35GB >Stammverzeichnis = Root = System
11.33GB > interner speicher = zu eigene Verfügung
 
  • Danke
Reaktionen: Akkuesser und Blaze1984
Kein Grund zur Sorge :). Ich habe zwar ein gerootetes Huawei P9 lite, aber laut Solid Explorer sind bei mir 97 Prozent des Stammverzeichnisses ausgelastet. Wie @tekilakos richtig schreibt, handelt es sich dabei um das Betriebssystem...
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-11-26-19-01-02.png
    Screenshot_2016-11-26-19-01-02.png
    95 KB · Aufrufe: 237
  • Danke
Reaktionen: Akkuesser und Blaze1984
@Miss Montage
@tekilakos
Vielen Dank dann kann ich ja beruhigt weiter Dinosaurier spielen....

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: Akkuesser

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.498
Wattsolls
Wattsolls
T
  • tb999
3 4 5
Antworten
80
Aufrufe
23.952
Gehsteigpanzer
G
Blaze1984
Antworten
5
Aufrufe
1.266
Blaze1984
Blaze1984
Zurück
Oben Unten