1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. fdiek, 06.04.2012 #1
    fdiek

    fdiek Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen. Der von Android standardmäßig zur verfügung gestellte email-App bricht sofort nach dem Start der Anwendung noch während des Herstellens der Verbindung mit dem Hinweis : "Die Anwendung E-Mail (Prozess com.Android.email) wunde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es später erneut". Dieser Fehler tritt seit gestern ständig auf, zuvor noch nie.
    Hat jemand einen Tipp, wie ich die Anwendung wieder ans laufen bekommen. Ich habe ein Galaxy-Tab GT-P 1000.
     
  2. theKingJan, 06.04.2012 #2
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Lösch mal die Daten und den Cache der App in den Einstellungen unter Anwendungen...

    via Tapatalk
     
  3. fdiek, 06.04.2012 #3
    fdiek

    fdiek Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, hab soeben die Daten gelöscht, muss jetzt alle Email-Konten neu einrichten. Sobald ich mein Freenet-Konto einrichte und die App dort die Daten abruft, bricht sie ab. Bei den anderen Konten scheint es zu funktionieren.
     
  4. fdiek, 06.04.2012 #4
    fdiek

    fdiek Threadstarter Neuer Benutzer

    Das Problem ist gelöst. Anscheinend war irgendeine Mail auf meinen Account bei Freenet für die App "unverdaulich". Nachdem ich dort alle in Frage kommenden Mail gelöscht habe, konnte ich auch diese Konto wieder einrichten. Danke für Hinweise
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Freenet stürzt ab tablet

    ,
  2. freenet mail angehalten

    ,
  3. freenet app stürzt ab