1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Stand 11/2010 - SGS mit 3 Tasten-Kombo

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von wuuf, 09.11.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wuuf, 09.11.2010 #1
    wuuf

    wuuf Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    01.04.2010
    Phone:
    Samsung A5 (2016), OnePlus X, Leeco Le Max 2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2 9,7
    Hallo,

    nur um alle auf den aktuellen Stand zu bringen und es möglicherweise im anderen "Fred" untergeht:

    Ich habe heute ein neues Galaxy von Amazon erhalten, das mit Firmware JM1 ausgestattet war und auf dem die 3Tasten-Lmination für Download und Recovery per Default aktiviert war.

    Es scheint also zu stimmen, was im Thread schon vermutet wurde: Die neustes Charge SGS hat wieder eine akivierte 3Tasten-Kombo!

    Hoffe, das war einen neuen "Fred" wert und der DJ akzeptiert das ;)

    ;) wuuf
     
  2. bunnyguard, 09.11.2010 #2
    bunnyguard

    bunnyguard Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    235
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    24.09.2010
    Ich habe meins im September gekauft. Und hier ging die 3-Tasten-Kombination auch nicht.
     
  3. Claus.D, 09.11.2010 #3
    Claus.D

    Claus.D Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    203
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Hallo,

    Ich meines am 29.10.2010 bekommen , wo kann ich den nachschauen ob bei mir das auch aktiviert ist.:confused::confused:
     
  4. presseonkel, 09.11.2010 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    testen...
    vol down
    ein
    home
    zeitgleich
    muss Download - Modus erscheinen
    raus kommst mit lang Ein-Taste drücken
    oder akku raus/rein
     
    Claus.D bedankt sich.
  5. Claus.D, 09.11.2010 #5
    Claus.D

    Claus.D Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    203
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Ok, werde ich dann gleich versuchen.
    Danke für den Tipp
     
  6. springi, 09.11.2010 #6
    springi

    springi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Meines ist Baujahr August 2010 mit T-Mobile Branding - und die 3-Tasten-Combo geht.
    Verwunderlich warum sie bei vielen anderen mit T-Mobile Branding nicht geht.
     
  7. Randall Flagg, 09.11.2010 #7
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Habe meines im August von VF mit Branding! Kombi ging!
    Nach einigen Tagen war es kaputt,musste es tauschen lassen.
    Nach 3 Wochen kam ein neues und wieder mit VF-Branding aber der Modus ging!
    Gott sei Dank!!
     
  8. packetloss, 09.11.2010 #8
    packetloss

    packetloss Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    31.10.2010
    Mein jetziges SGS habe ich am 30.10.2010 erhalten, und die Tastenkombination geht bei mir auch. Auf dem Akku ist das Herstellungsdatum 15.09.2010 notiert.
     
  9. nafets1337, 09.11.2010 #9
    nafets1337

    nafets1337 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.02.2010
    also ich habe es gerade in dem eingeschlatetn zustand probiert das handy hat sich einfach nur neu gestartet nicht mehr nicht weniger....
    habe gestern froyo draufgespielt wie kann ich den wipemodus denn nun aktivieren wenn nicht ünber diese kombi????
     
  10. packetloss, 09.11.2010 #10
    packetloss

    packetloss Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    31.10.2010
    Du musst Dein Smartphone komplett ausschalten. Dann Home und Vol + gedrückt halten und anschliessend die Powertaste drücken (und gedrückt halten). Nach einer Weile erscheint das Service Menü, sofern es funktioniert natürlich.
     
  11. nafets1337, 09.11.2010 #11
    nafets1337

    nafets1337 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.02.2010
    was isn wenns nicht funktioniert audf die weise wie macht man es dann?
     
  12. packetloss, 09.11.2010 #12
    packetloss

    packetloss Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    31.10.2010
    Dann funktioniert es nicht. Wipen kannst Du ja trotzdem noch via Nummer oder in den Einstellungen.

    Es gibt dafür aber auch Fixes, am besten Du schaust mal im Root Forum vorbei.
     
  13. NoName21, 09.11.2010 #13
    NoName21

    NoName21 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    02.10.2010
    Abend,

    Hast jetzt doch mit Lags zu kämpfen :scared:
    Wipe entweder per "SECRET CODE" (gib einfach mal über SuFu ein)

    Oder so gehts schneller:
    *2767*3855# HARD RESET - Setzt das Gerät zurück auf Werkseinstellungen, Gerät wird formatiert

    *#*#7780#*#* Factory data reset - Löscht Google-Accountdaten, System und Programmeinstellungen und installierte Programme. Nicht gelöscht werden System- und OEM-Programme, sowie wie Eigene Dateien (Bilder, Musik ,Videos)


    oder halt unter Einstellungen ->Datenschutz->auf Werkseinstellungen zurücksetzen

    Bitte nächste mal im entsprechenden Thread Frage stellen, danke :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2010
  14. nafets1337, 09.11.2010 #14
    nafets1337

    nafets1337 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.02.2010
    also es klappt doch was wähle ich denn von den 5 punkten da aus?
    reboot system now oder apply sdcard..... oder oder welches von den 5 pkt? bzw was bedeutet was?
     
  15. packetloss, 09.11.2010 #15
    packetloss

    packetloss Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    31.10.2010
    Du wählst "Wipe Data / Factory Reset" mit den Vol. Up / Down Tasten aus und drückst dann die Home Taste um Dein SGS auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.

    Steht alles aber auch im Sticky Thread zum Froyo 2.2. Flash.
     
    nafets1337 bedankt sich.
  16. nafets1337, 09.11.2010 #16
    nafets1337

    nafets1337 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.02.2010
    das hat ja nichtmal ne minute gedauert bin danach auf reboot sys now naja danke dir für die hilfe
     
  17. packetloss, 09.11.2010 #17
    packetloss

    packetloss Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    31.10.2010
    Gern geschehen. Hoffe Du konntest so etwaige Probleme beheben.
     
  18. Freezer, 09.11.2010 #18
    Freezer

    Freezer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    06.09.2010
    hatte ebenfalls keine 3-tastenkombo, habs dann per fix hinbekommen, jedoch ging vor kurzem die 3-tastenkombo nach froyo kies update weg und es folgte ein brick :D
    anschliessend wurde vom samsung servicepoint alles wieder gefixt.. nun hab ich froyo und 3-tastenkombo...was ne prozedur :D
     
  19. Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Eigentlich sollte das hier etwas übersichtlicher bleiben. Sonst macht der Thread nicht viel Sinn...
     
  20. nafets1337, 09.11.2010 #20
    nafets1337

    nafets1337 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.02.2010
    einzige prob habe auf den ersten blick extrem schlechte netzverbindung internet und auhc normales netz will ich morgen aber nochmal gucken und @noname ich habe die apps über diese apk installiert aber im market unterdownloads sind se nicht mhe rund werden somit auch nicht geupdated?! wie kriege ich die damit wieder connected???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen