Standard Akkuanzeige in Prozent

P

phoenix687

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Da mir in dem anderen Thread keiner geantwortet hat versuche ich es mal mit einem neuen Thread...

ich hab über eine stunde gesucht bei google und keine genaue Lösung dafür gefunden...

Meine Freundin besitzt das htc desire z und sie hätte gerne wie bei meinem Handy (Galaxy s) die akkuanzeige in prozent...aber kein Widget oder sonst was sondern die Standard akkuanzeige in der taskbar. Am besten auch keine zusätzliche sondern die aktuelle soll ersetzt werden.

Sie hat die Stock Rom drauf (android 2.2.1, 1.8xxx)

Ich hoffe ihr könnt helfen.

Danke!
 
phoenix687 schrieb:
Ich hoffe ihr könnt helfen.

Bei den Bedingungen wohl eher nicht.

Ohne zusätzliche Software hast du halt nur die Standardanzeige. Mit dem Circular Battery Indicator (erhältlich im Market) hast du eine Anzeige in Prozent in der Statusbar am oberen Rand, allerdings zusätzlich zur Standard Anzeige.

Ansonsten hilft nur der Weg das Handy zu rooten und ein alternatives ROM aufzuspielen. Ist aber nicht mit "one click" sondern recht aufwändig und bedeutet Garantieverlust im schlimmsten Fall.

PS:
Da mir in dem anderen Thread keiner geantwortet hat versuche ich es mal mit einem neuen Thread...

Erstens hast du das im falschen Thread gepostet und zweitens ist das ein Forum und kein Chat ;)
 
Alternativ Battery Indicator (Pro). Wenn dir (bzw. deiner Freundin) die runde Anzeige nicht gefällt. Ist aber auch ne zusätzliche Anzeige. Sonst brauchste root.
 

Ähnliche Themen

C
  • Crush502
Antworten
1
Aufrufe
6.941
Nimrod
Nimrod
Butch3r
Antworten
0
Aufrufe
2.082
Butch3r
Butch3r
D
  • DaManu
Antworten
3
Aufrufe
983
Nimrod
Nimrod
Zurück
Oben Unten