1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Standard-Akkusymbol verändern, etc.

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Cuperulke, 18.09.2010.

  1. Cuperulke, 18.09.2010 #1
    Cuperulke

    Cuperulke Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Hy habe zwar schon einige User angeschrieben aber ich bekomm keine Antwort...darum das Thema:

    Wollte mein Standart Symbol oben Rechts vom Akku verändern...habe hier schon viele möglichkeiten gesehen wie nur ein Kreis wo die striche weg gehen,aber was mir am besten gefallen hat,war wo das symbol geblieben ist aber drin die Akku anzeige Stand. Vllt schriebt mir ja dann hier jemand...danke schon mal im Vorraus*g*
     
  2. inazr, 18.09.2010 #2
    inazr

    inazr Android-Experte

    Beiträge:
    600
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Das ist ein Forum und kein Chat, gedulde dich ein wenig. Außerdem hast du ja eh erstmal andere Probleme ;-)
     
  3. tomcat, 18.09.2010 #3
    tomcat

    tomcat Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    07.02.2010
    hmm, hab nun deinen Thread schon 3x durchgelesen und verstehe immer nur Bahnhof...
    Oben rechts neben der Akkuanzeige steht bei mir die Uhrzeit und die willst du verändern?
    Deine Frage ist bestimmt besser in dem Thread aufgehoben, wo alle ihre Screenshots posten.
     
  4. Sinus, 19.09.2010 #4
    Sinus

    Sinus Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    31.05.2010
    Nicht rechts daneben. sondern oben rechts die Anzeige vom Akku:laugh::laugh:
    Etwas verwirrend geschrieben ist es aer schon
     
  5. dacki, 19.09.2010 #5
    dacki

    dacki Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    14.02.2010
    Steht ja in der Überschrift, was gewollt ist...

    Hier ist ein Thread, mit dem du dich beschäftigen kannst: Digi Batt Batterie Icons

    Hier hast du ne neue Akkuanzeige und ne Anleitung, wie man das installiert. Lad's dir runter, dann kannst du schauen, wie sowas funktioniert.
     
  6. BelleÉpoque, 22.09.2010 #6
    BelleÉpoque

    BelleÉpoque Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Der Link im Post über mir erklärt ja alles...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2010
  7. electroman, 08.01.2011 #7
    electroman

    electroman Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.07.2010
    Phone:
    HTC Desire X
    Bevor ich das mache mal ne frage:
    Geht das auch für das desire(weil der thread ist ja im milestone forum) ich will ja htc sense behalten.
    Mfg
     

Diese Seite empfehlen