1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Standard Album / Video App verschwunden

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Androlinguar, 30.12.2010.

  1. Androlinguar, 30.12.2010 #1
    Androlinguar

    Androlinguar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Phone:
    Motorola Razr i
    Hallo zusammen!

    Seit ich die ROM Reflex TSense HD 1.5.1 geflashed hab fehlt mir das "Standard" Album App und das Video App.

    Ein Freund mit derselben ROM hatte dieses Problem nicht. Komischerweise waren die beiden Apps direkt nach dem Flashen schon nicht enthalten.

    Kann mir jmd. diese beiden Apps zum Nachinstallieren schicken oder mir erklären an was das liegen könnte?

    Gruß

    Edit:
    Dasselbe mit dem Musik App und Maps App.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2011
  2. Androlinguar, 13.01.2011 #2
    Androlinguar

    Androlinguar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Phone:
    Motorola Razr i
    Keiner da, der mir helfen kann? :(
     

Diese Seite empfehlen