1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. xypvppwo, 01.12.2010 #1
    xypvppwo

    xypvppwo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.11.2009
    Hi,

    wie kann ich aus dem Android Sourcecode die einzelnen Apps einzeln als apk bauen. Beispielsweise hätte ich gerne die Email App als apk.
    Bisher habe ich mir den source herunter geladen, aber noch keine Möglichkeit gefunden die Apps einzeln zu bauen.

    Gibt es da irgendwo eine Anleitung zu?
     
  2. miha, 01.12.2010 #2
    miha

    miha Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    12.01.2010
    "adb create project" ist wenn ich dich richtig verstehe das Stichwort nach dem du suchen solltest (bzw. in der Kommandozeile eintippen nachdem du das SDK installiert hast).

    Alternativ (und vielleicht einfacher) in "eclipse" das Projekt importieren. Falls du nicht weisst was eclipse ist solltest du dir mal hier lesen: Installing the SDK | Android Developers
     

Diese Seite empfehlen