Standard-Android auf HD2?

D

DeepToneFN

Ambitioniertes Mitglied
12
Hi zusammen,

gibt es im I-Net irgendwo ein Android-Rom (welche Version ist erstmal Zweitrangig), die auf dem originalem Android basiert?

Also keine Apps hinzugefügt, Icons beeinflusst oder sonst was?

Also rein Android.


Gruß
Marc
 
Nein gibt es nicht, da es Android nicht offiziell für das HD2 gibt. Dafür gibt es ja die Entwickler die ein Custom ROM herstellen natürlich sind diese dann auf Android basierend aber eben angepasst.
 
Cyanogenmod hat auch sein eigenes Design und soll ja auch einen gewissen Wiedererkennungswert haben
 

Ähnliche Themen

Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.666
tolzun
tolzun
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.943
Skyhigh
Skyhigh
4
Antworten
1
Aufrufe
2.180
4240Benny
4
Zurück
Oben Unten