Standard Android Sounds?

Kusie

Kusie

Dauergast
378
Hallo,

gibt es eigentlich Standard Android Sounds? Bei allen Adnroidgeräten die ich hatte waren andere Klineltöne/Systemsounds drauf... anscheiendn macht da jeder hersteller was er will.

Ich finde es wurde absolut versäumt klare, unverwechselbare, "ikonische" Sounds für Android einzuführen. Apple war hier cleverer - der SMS Sound des iphone z.B. ist unverkennbar und man hört ihn in jeder Fernsehsendung usw.

Wie sieht es bei den nexusgeräten aus? Gibt es da einheitliche Sounds oder ist das auch bei jeder Ausgabe/Android version wieder anders?

Interessiert mich einfach mal.

Gruß,
Kusie
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
233
Anons
A
T
Antworten
1
Aufrufe
87
mblaster4711
mblaster4711
M
Antworten
8
Aufrufe
458
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten