1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Standard-Ansicht in der Musik-App ändern?

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von manic, 21.02.2012.

  1. manic, 21.02.2012 #1
    manic

    manic Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    812
    Erhaltene Danke:
    128
    Registriert seit:
    31.01.2012
    N'abend allerseits,

    die Musik-App geht mir ja zugegebenermaßen schon etwas auf die Nerven - denn jedes Mal, wenn ich die App öffne, lande ich auf der Ansicht 'Neueste', wo ich aber gar nicht hin will. Als chronischer Musikjunkie sticht mir das logischerweise ständig in's Auge... mir wär's wesentlich lieber, wenn ich direkt zur Alben-Ansicht kommen würde, anstatt jedes Mal rüberscrollen zu müssen.
    Dazu muss ich sagen, dass die Alben-Ansicht mit Stock ROM schon als Standard "eingerichtet" war, seit ich aber gestern die AOKP ROM geflasht habe, ist das eben nicht mehr so. Kann man das vielleicht irgendwie/irgendwo einstellen?..

    Gruß,
    manic
     
  2. AndroGirl, 22.02.2012 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,345
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Probiere doch mal den MortPlayer aus. ;)
     

Diese Seite empfehlen