Standard-App "nur einmal" nicht möglich

H

holger237

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich kannte bislang bei allen Android-Versionen die Auswahlmöglichkeit, ob die Verknüpfung eines Datei-Typs zu einer App nur einmal oder immer gelten soll. Bei meinem neuen Samsung A5 (2016) -Android 5.1.1- ist das aber nicht der Fall (Siehe Anhang). Wähle ich eine App ist sie damit "immer" verknüpft. Das kann man zwar wieder unter Einstellungen ändern, so will ich das aber gar nicht. Ich habe Datei-Typen, die ich mit unterschiedlichen Apps aufrufen möchte.
Gibt es hierfür eine Einstellmöglichkeit?

Danke
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-03-25-13-41-23.png
    Screenshot_2016-03-25-13-41-23.png
    39,1 KB · Aufrufe: 210

Ähnliche Themen

Pagnol
Antworten
3
Aufrufe
456
bananensaft
B
soul
Antworten
11
Aufrufe
426
soul
soul
Zurück
Oben Unten