Standard Apps löschen

skysat

skysat

Dauergast
505
Hi,

welche Apps kann ich bei Gingerbread 2.3.3 (offiziell) problemlos entfernen ? Gibts da irgendwo eine Liste wie im Milestone Forum ?
 
das ist meiner meinung nach sinnlos weil das Galaxy Tab doppelt so viel RAM hat und auch der Prozessor um einiges schneller ist und 16GB vorhanden sind.

sonst musst du es halt ausprobieren ;)
 
Die Namen der Apps sind eigentlich fast immer eindeutig, d.h. man weiss direkt was die App macht/kann. Einfach mal ein bisschen experimentieren, dass habe ich auch so gemacht. :)
 
"ein bisschen Experimentieren" <- Deinstallier Kamera.apk und die restlichen Apps die die Kamera brauchen funktionieren auch nicht.
So ist es auch mit anderen Apps nur wissen wir nicht welche.
 
Klar, das mit der Kamera-App klingt logisch. Ich habe ziemlich genau 33 System-Apps deinstalliert und bisher läuft noch alles. Auch die E-Mail-App ist runter. ;)

Wie gesagt: einfach mal ein wenig experimentieren. Wenn das Tab nicht mehr rund läuft einfach Froyo/Gingerbread neu installieren.
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.179
hagex
hagex
E
Antworten
1
Aufrufe
1.315
pcgamer
pcgamer
X
Antworten
7
Aufrufe
4.972
Glück Ab
Glück Ab
Zurück
Oben Unten