1. maxito, 04.10.2010 #1
    maxito

    maxito Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich stoße immer wieder an die Grenzen meines Anwendungsspeichers, nun habe ich vor kurzem davon gehört, dass es eine root-app gibt. Ist es möglich, mein G1 damit zu rooten und anschliessend bestimmte vom System gesperrte Anwendungen wie mail zu deinstallieren???

    grußm
    max
     
  2. winne, 04.10.2010 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Jo, kannste machen, aber du solltest wissen was du löscht, denn du kannst dein System damit auch komplett lahmlegen.
     
    maxito bedankt sich.
  3. maxito, 05.10.2010 #3
    maxito

    maxito Threadstarter Junior Mitglied

    Danke für den Tipp. Wie gefährlich ist es denn, die Apps zu löschen? Sind sie nach einem Wipe wieder da, oder für immer weg?
    Kann jemand einige Apps nennen, die ich gefahrlos löschen kann?