Standard Apps wie Mail etc. löschen

M

maxito

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich stoße immer wieder an die Grenzen meines Anwendungsspeichers, nun habe ich vor kurzem davon gehört, dass es eine root-app gibt. Ist es möglich, mein G1 damit zu rooten und anschliessend bestimmte vom System gesperrte Anwendungen wie mail zu deinstallieren???

grußm
max
 
Jo, kannste machen, aber du solltest wissen was du löscht, denn du kannst dein System damit auch komplett lahmlegen.
 
  • Danke
Reaktionen: maxito
Danke für den Tipp. Wie gefährlich ist es denn, die Apps zu löschen? Sind sie nach einem Wipe wieder da, oder für immer weg?
Kann jemand einige Apps nennen, die ich gefahrlos löschen kann?
 

Ähnliche Themen

H
  • HeidiPharo
Antworten
3
Aufrufe
1.207
winne
W
G
  • Godzkilla
Antworten
6
Aufrufe
1.681
norbert
norbert
K
Antworten
1
Aufrufe
1.158
winne
W
Zurück
Oben Unten