1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Standard Browser: Darstellungsfehler

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von Balu123, 17.07.2011.

  1. Balu123, 17.07.2011 #1
    Balu123

    Balu123 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Hallo,

    ich nutze eigentlich den Standardbrowser, da ich die Schnellbedienung auf einem Tab genial finde. Leider habe ich auf vielen Seiten Darstellungsfehler. Z.B. wird bei mir Brains Brutzelstube komplett ohne Formatierung angezeigt und auch auf Facebook ist die Pic-Anzeige nicht zu gebrauchen. Habt ihr auch damit Probleme? Mein Iconia ist gerootet und habe manuell auf die 3.1 geuppt. Der user agent steht auf Desktop. Oder nutzt ihr andere Browser die auch eine ähnliche Schnellbedienung besitzen.

    Balu
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2011
  2. Balu123, 17.07.2011 #2
    Balu123

    Balu123 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Hab noch etwas probiert. Der Dolphin HD hat die gleichen Darstellungsfehler, der Opera Mobile zeigt alles korrekt an. Aber die Bedienung ist halt nicht so schön.
     
  3. ESCapePS, 18.07.2011 #3
    ESCapePS

    ESCapePS Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    318
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    28.05.2011
    Was genau meinst du denn mit Darstellungsfehlern, ich habe bisher noch Nichts festgestellt.

    Nur manche Seiten werden auch nach dem Update und nach umstellen des Useragents als mobil-version angezeigt. Bei mir war das bei Photobucket so. Hab dann ganz nach unten gescrollt, desktop version anzeigen angeklickt, und seit dem läuft die Seite normal wie auf dem Desktop..
     
  4. XperIconia, 18.07.2011 #4
    XperIconia

    XperIconia Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Also ich hatte mit dem Standard-Browser auch hier auf der Seite Probleme.

    Die Verwaltung von Anhängen klappte z.B. überhaupt nicht, da sich die einzelnen Auswahlbuttons nicht anklicken ließen, z.T. wurden sie ausgeblendet (verschwanden unter einem weißen Viereck).

    Ansonsten fiel mir sowas eher selten auf einigen Seiten auf, dass z.B. beim schnellen Durchscrollen Teile der Seite nicht korrekt dargestellt oder nachgeladen werden.

    Dolphin ist auch nicht perfekt, mit dem hatte ich auf einer Seite statt der normalen Text-Buttons nur komische Sonderzeichen - sicher nur ein Codierungsproblem, aber nervig war es schon.
     
  5. Balu123, 18.07.2011 #5
    Balu123

    Balu123 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Also am schlimmsten ist es bei Brains Brutzelstube - HTC-Desire rooten ? Anleitungen für Android, dort habe ich eine nur Textanzeige also keinerlei Grafiken und Formartierung. Wenn ich die Mobile Seite aufrufe wird diese normal (Mobile) angezeigt. Ich habe alles auf Standardeinstellungen zurückgesetzt und nur den User Agent auf Desktop umgestellt. Das nächste Problem betrifft Facebook. Wenn ich dort ein Bild öffne läßt sich dieses Popup nicht nach oben verschieben, sodaß man die Kommentare u.a. nicht lesen kann. Es bewegt sich nur der Hintergrund. Beim Opera habe ich diese Probleme nicht, allerdings ist da auch nicht alles perfekt. Ich möchte gerne den Standardbrowser wegen der Bedienung nutzen. Ich meine das diese Fehler bei der 3.01 nicht da waren. Ich kann allerdings nicht sagen ab welchem Update die Fehler auftraten.
     

Diese Seite empfehlen