1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. gion, 31.05.2011 #1
    gion

    gion Threadstarter Android-Experte

    hallo,
    nutze seit neustem wieder den standard browser, dolphin ist mir immer abgeschmiert und nervt. wollte eben ne datei saugen, die das telefon nicht kennt (.7z). nun wird mir erzählt, das der download aus diesem grund abgebrochen wurde...
    kann man da was einstellen?ich meine soll dem browser doch egal sein was ich runterlade :D
     
  2. julanthe, 31.05.2011 #2
    julanthe

    julanthe Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich glaube das ist keine Einstellungssache. Dafür ist eine App notwendig z.B. Download All Files.

    Es gibt auch noch Download Crutch (lite) - Das ist jedoch nicht mehr im Market verügbar, da müsstest du mal nach googeln. Außerdem soll es mit Linda File Manager und Astro File Manager gehen (eventuell über Plugins, ich habe es nicht ausprobiert).
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2011
    gion bedankt sich.
  3. gion, 31.05.2011 #3
    gion

    gion Threadstarter Android-Experte

    mhh...ich möchte egt vermeiden, lauter "sinnloser" apps zu installieren, die ich nur ab und an verwende...das ist auch ein grund warum ich wieder den standard browser nehme...naja, da bleibt mir wohl keine andere wahl :)


    edit:
    gibt es nicht ne datei die man umschreiben kann!?sowas würde ich eher vorziehen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2011
  4. Droidhelper, 31.05.2011 #4
    Droidhelper

    Droidhelper Erfahrener Benutzer

    Wieso benutzt du keinen anderen Browser wie xScope oder skyfire? Das sind top Browser die alles Downloaden!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. motorola browser download

    ,
  2. android browser download fehler

    ,
  3. download crutch einstellen

    ,
  4. Browser Download fehlerhaft,
  5. download poblem mit android browser