standard browser funktioniert nur im wlan

M

mkdigital

Neues Mitglied
0
hallo,

seltsames problem: der standard android browser funktioniert nur im wlan. bei 3g/2g blickt zwar das up/down symbol, die seite lädt aber garnicht, der fortschrittsbalken bleibt ganz am anfang.

alle anderen programme, inkl opera funktionieren mit 2g/3g. an was kann das liegen? ich hab schon den browser auf standarteinstellungen rückgesetzt, neu gestartet usw.

android version ist 2.2
 
Habe das gleiche Problem seit dem Update auf 2.2 . Opera läuft und z.B. ICQ oder facebook App. Market läuft auch inkl. Download. Und der Browser läuft auch im WLan, nur eben im mobilen Netz nicht. Es wird ja auch das "H" für HSDPA angezeigt, nur baut sich keine Seite auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.370
eZpK
E
M
  • murathan4343
Antworten
2
Aufrufe
1.146
murathan4343
M
J
Antworten
4
Aufrufe
11.465
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten