1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. androptimania, 09.01.2012 #1
    androptimania

    androptimania Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    Wenn es in Android (2.3.1) mehrere Möglichkeiten, gibt eine Datei zu öffnen, erscheint ein Kontextmenü mit allen Programmen, die diese Datei öffnen können.

    Seit neustem erscheinen bei mir bei HTML Dateien, die beispielsweise auf der SD Karte liegen, zwar alle installierten Browser von Drittherstellern (Dolphin, Firefox, Opera) doch leider nicht mehr der Standard Browser "Internet". Anstelle von "Internet" wird noch ein Android "HTML-Viewer" aufgeführt, der dann aber nicht einmal HTML5 beherrscht...

    Dieser Fehler habe ich hier auf einem Samsung Galaxy 7000 NOTE.

    Weiss jemand, wie man das Programm "Internet" wieder, wie alle anderen installierten Browsers, als Auswahlmöglichkeit auf die Liste bringt von "Vorgang abschliessen mit.."?

    Danke für die Hilfe
    Androptimana
     

Diese Seite empfehlen