1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Standard-Browser mit Multitouch-Gesten!

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von inteks, 21.12.2010.

  1. inteks, 21.12.2010 #1
    inteks

    inteks Threadstarter App-Anbieter (kostenlos)

    Beiträge:
    171
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    14.06.2010
    Hi,

    ich habe gestern per zufall gemerkt das man mit 2Fingern nach links/rechts übers display wischen beim Standartbrowser zwischen den Fenstern HinundHer wechseln kann :w00t00:

    Gibts evt. noch andere Multitouchgesten auf dem DEFY die ich (und andere) noch nicht kennen ???

    gruß
    inteks
     
    Wolfini, Clockwise, Re.St und eine weitere Person haben sich bedankt.
  2. farmer, 21.12.2010 #2
    farmer

    farmer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    304
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    28.06.2009
    Ist ja Geil :) wusste ich garnicht.
    bei froyo lief das anders, man musste mit 2 fingern minnimieren und bekam dann alle offenen Fenster angezeit, dachte das defy kann das halt nicht.
    danke für den tipp
     
  3. inteks, 21.12.2010 #3
    inteks

    inteks Threadstarter App-Anbieter (kostenlos)

    Beiträge:
    171
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    14.06.2010
    wie jez - ich dachte froyo is das was noch kommt ? oder is das das alte ?
     
  4. propagandhii, 21.12.2010 #4
    propagandhii

    propagandhii Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    :w00t00: Wußte ich auch nicht - SUPER!
     
  5. darthmarco, 21.12.2010 #5
    darthmarco

    darthmarco Android-Experte

    Beiträge:
    521
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    18.11.2010
    Tablet:
    HP Touchpad
    ...schonmal dran gedacht das "Froyo" auf anderen Handy´s
    veröffentlicht ist ??
     
  6. farmer, 21.12.2010 #6
    farmer

    farmer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    304
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    28.06.2009
    ja, alles wird gut! :) FroYo kommt noch hab es nur kürzlich auf dem Desire HD von einem Kollegen ausgiebig getestet.
    Auf dem besagten HD geht der Fensterwechsel mit einem "zoom-out" von statten.

    Gruß:winki:
     
  7. Horscht75, 22.12.2010 #7
    Horscht75

    Horscht75 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.11.2010
    Hallo zusammen,

    ich weiß nicht ob's allgemein schon bekannt ist aber in der Galerie könnt ich Bilder mit 2 Fingern und ner Drehbewegung in die richtige Richtung drehen.

    Gruß
    Horscht
     

Diese Seite empfehlen