1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Standard Browser schnell schließen, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von der alex, 01.07.2012.

  1. der alex, 01.07.2012 #1
    der alex

    der alex Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    muss ich wirklich 150 mal auf zurück klicken damit dieser zu geht ? gibt es da nicht wie beim FF z.b. beenden ? ist das so ? mit der home taste ist dieser zwar "weg" läuft aber lustig im hintergrund weiter...danke...
     
  2. Randall Flagg, 01.07.2012 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Der läuft eben nicht lustig im Hintergrund weiter, ist nur im Ram geladen.
    Dabei ist er, genau wie die anderen Apps nicht wirklich offen.

    Wenn Du das unbedingt verhindern willst und dann lieber neu startest, dann drücke doch einfach den Homebutton länger und wische den Browser aus der Liste.
     
    der alex bedankt sich.
  3. 110, 01.07.2012 #3
    110

    110 Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    08.02.2012
    Du kannst auch auf "neues Fenster" klicken und das alte gleichzeitig schließen. Dann lässt sich der Browser mit der zurück Taste beenden.
     
    der alex bedankt sich.
  4. der alex, 01.07.2012 #4
    der alex

    der alex Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    ah ok, habe gedacht weil der ja dann auch evtl akku frisst. das mit dem wegwischen kannte ich auch noch nicht :D

    DANKE an euch beide...
     

Diese Seite empfehlen