1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Standard Browser: Seite wird nicht korrekt dargestellt - Alternativen?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Roberto1, 17.02.2011.

  1. Roberto1, 17.02.2011 #1
    Roberto1

    Roberto1 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    851
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Grüß euch Leute,

    hab seit Gestern das SGS. Super Handy. Möchte mich jetzt auch langsam in diese Welt hineinarbeiten. Habe aber noch kurze ein paar Fragen.

    1: Wenn ich mit dem Standart Browser auf die Seite Risultati e notizie sportive in tempo reale di calcio, campionati dilettanti, calciomercato.- Datasport.it gehe, wird die nicht richtig angezeigt. Sie wird zwar optisch richtig dargestellt, es fehlen aber ca 5 cm vom linken Bildschirnrand! Und weiter nach inks geht nicht. Ist da was falsch eingestellt, oder was? Kann jemand mal auf die Seite gehen und es ausprobiere?? Wäre super. Mein Kumpel hat das Iphone, bei dem gehts ganz normal.




    Danke für eure Antworten.


    Ciao Roberto
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2011
  2. djmarques, 17.02.2011 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Bitte achte auf einen aussagekräftigen Threadtitel - Danke!
     
  3. Y033614, 17.02.2011 #3
    Y033614

    Y033614 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    04.10.2010
    lade dir mal "dolphin hd" explorer aus dem market mit dem gehts bei mir!

    das mit usb ist bei mir auch leider so........
     
  4. Roberto1, 17.02.2011 #4
    Roberto1

    Roberto1 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    851
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Habe mir den dolphin hd drauf gemacht. Erste paar sekunden gings, wo ich dann gezoomt habe, hat links wieder was gefehlt. Und wenn ich lanch links will kommt so ein Menü, wie tutu man das deaktivieren??
     
  5. Y033614, 17.02.2011 #5
    Y033614

    Y033614 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    04.10.2010
    menü taste .. toolbar dann unten rechts auf das logo --- aktiviere die wisch funkzion--- hacken weg


    bei user agent - desktop einstellen am besten
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2011
  6. Roberto1, 17.02.2011 #6
    Roberto1

    Roberto1 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    851
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Danke, hab alles so eingestellz. Es fehlt immer noch was am linken bildschirm!
     
  7. Y033614, 17.02.2011 #7
    Y033614

    Y033614 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    04.10.2010
    hm,,,, sorry
     
  8. Roberto1, 17.02.2011 #8
    Roberto1

    Roberto1 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    851
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    17.02.2011
    An was kann das liegen? Gibt es eigentlich auch den broser vom iphone für android?
     
  9. Kev, 17.02.2011 #9
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Nun muß ich mich doch mal melden:

    Willkommen im Forum :)

    Aber lies Dir bitte mal unsere FAQ durch: [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

    Mehrfachfragen in einem Thread werden nicht gern gesehen, weil es unübersichtlich wird. Paßt dann ja auch nicht mehr zum Titel.

    Fragen zu alternativen Apps werden hier diskutiert: Apps-Forum

    Denn die aktuelle Diskussion dreht sich nur noch um den Browser.

    Danke.
     
  10. Y033614, 17.02.2011 #10
    Y033614

    Y033614 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    04.10.2010
    es könnte an der seite liegen, hab nochmal geschaut geht bei mir auch nicht !
     
  11. Roberto1, 17.02.2011 #11
    Roberto1

    Roberto1 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    851
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    17.02.2011
    OOuu sorry. Danke. Kannst du dieses Thema dann bitte in den Apps_Forum verschieben?

    Danke.
     
  12. Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Ja, mach ich gleich. Hab den Titel abgeändert und verschiebe es nun.

    Die anderen Fragen sind aber dann eher fehl am Platz.

    Edit: Zu Deiner 2. Frage: Das ist wohl so, daß Du es dann neu anstecken mußt. Kenne da auch keine andere Lösung zu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2011
  13. Roberto1, 17.02.2011 #13
    Roberto1

    Roberto1 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    851
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Mag sein das es die Seite ist! Aber wie gesagt. Iphone kein Problem. Was ist da am Standart Browser anders? Das muß doch irgendwie gehen!
     
  14. peterbonge, 17.02.2011 #14
    peterbonge

    peterbonge Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    365
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    29.04.2010
    Phone:
    Nexus 5X
    Die Seite ist einfach schlecht gemacht. Selbst auf dem PC mit Firefox geht sie nicht, wenn die Fenstergröße des Browsers nicht breit genug eingestellt ist. Also finde dich doch einfach damit ab und such dir eine andere Quelle für die Infos, die du benötigst.
    Und dass das iPhone die Seite ohne Probleme darstellt ist nur auf den ersten Blick gut. Denn dies fördert nicht gerade eine saubere Programmierung!
     
  15. Roberto1, 17.02.2011 #15
    Roberto1

    Roberto1 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    851
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Also bei mir macht die mit firefox keine mucken. Und naja wenn es ja eigentlich geht müßte es ja irgendwie auch mit android oder nem App gehen. Ich kenne mich aber da nicht so aus, deswegen kann ich nicht sagen wie die Seite aufgebaut ist oder wie der iphone browser aufgebaut ist.

    Aber das muß doch trotzdem irgendwie gehen!? Hab ein SGS und macht die Seite nicht richtig auf. So wie ein ferrari der nur 150 km/h fährt.

    Keiner ne Idee??
     
  16. peterbonge, 17.02.2011 #16
    peterbonge

    peterbonge Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    365
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    29.04.2010
    Phone:
    Nexus 5X
    Na dann mach doch mal bitte das Browser-Fenster so schmal, dass ein horizontaler Scrollbalken erscheint. Nach rechts kann man weit genug scrollen, aber nach links nicht. Und das ist mit dem aktuellen Firefox, IE und Opera so. Sowohl unter Windows 7, als auch unter Windows XP.
     
  17. Y033614, 18.02.2011 #17
    Y033614

    Y033614 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    04.10.2010
    ist nicht nur bei der seite so.....

    die bekannteste seite wo das auch nicht geht ist rapidshare:angry:
     
  18. Roberto1, 18.02.2011 #18
    Roberto1

    Roberto1 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    851
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    17.02.2011
    OK, danke. Ich weis was ihr meint. Schade!


    Danke nochmals Vielmal.


    Ciao Roberto
     

Diese Seite empfehlen