Standard Browser und Standortzugriff?

B

Bennyle

Stammgast
5
Hi Leute,

[FONT=verdana, arial, helvetica]Mal ne Frage. Hab den Browser zurück gesetzt. Jetzt will google und Co auf meinen Standort zugreifen. Hab dann bestätigt. Aber dann kam die Meldung, dass es nicht geht. Unter den Einstellungen steht aber das es geht. Hä?[/FONT]
 
Sind deine Interneteinstellungen korrekt? Wenn du GPS deaktiviert hast, wird der Standort über die GSM Funkzelle erhoben.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Das kommt bei mir auch immer, juckt mich aber nicht, es zeigt trotzdem deinen ungefähren Standort an :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
GPS ist deaktiviert. Und die Standortbestimmung klappt trotzdem fast genau über den Provider. Nur die Meldung, dass es am Anfang nicht klappt, stört mich irgendwie
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
357
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
344
20Keili
2
S
Antworten
9
Aufrufe
1.086
DBan
D
Zurück
Oben Unten