1. drno744, 29.12.2010 #1
    drno744

    drno744 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo wieder mal eine Frage? Gibt es eigentlich im Standart Browser die Möglichkeit den Useragent so einzustellen das ich immer die PC Version bzw Desktop Version angezeigt bekomme, und nicht immer wieder mal die Mobilen Seiten ? DANKE MFG DRNO
    PS Das es mit anderen Browser geht weis ich aber der stock Browser gefällt mir sonst gut zum surfen.
     
  2. gkar69, 29.12.2010 #2
    gkar69

    gkar69 Android-Hilfe.de Mitglied

    Also eine fixe einstellung habe ich noch nicht gefunden. Nur die temporäre.

    Lg gkar
     
  3. i2u, 29.12.2010 #3
    i2u

    i2u Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo, und wie temporär ?? :confused2::confused2:
     
  4. gkar69, 29.12.2010 #4
    gkar69

    gkar69 Android-Hilfe.de Mitglied

    In der statuszeile des stockbrowsers folgendes eingeben: about:useragent

    Und dann desktop auswählen. Lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2010
  5. oliver.frank, 29.12.2010 #5
    oliver.frank

    oliver.frank Fortgeschrittenes Mitglied

    Lass den standard browser einfach sein und mach dir'nen anderen browser drauf. Bei den meisten ist die default einstellung möglich und damit sind alle wab seien wieder web seiten :)
     
  6. i2u, 29.12.2010 #6
    i2u

    i2u Android-Hilfe.de Mitglied

    @ gkar69

    cool, gut zu wissen