Standard Browser

R

rutzel

Neues Mitglied
0
Gibt es eine Möglichkeit den Standardbrowser komplett zu ersetzen? Habe auf dem Desktop dieses Lesezeichen-Widget. Ist wohl das Standard-Widget. Wenn ich dort auf ein Lesezeichen klicke, werde ich gefragt mit welchem Browser ich das öffnen will. Habe dort Opera als Standard eingetragen. Nur ist da ja dann noch dieser kleine blaue Erdball und wenn ich auf den klicke öffnet sich immer der Android-Standardbrowser. Wie kann ich das ändern?
 
du mußt erst das kästchen anklicken und dann den browser auswählen. dann bleibts gespeichert.
 
Der Erdball ist die Verknüpfung zum Standardbrowser. Das kannst du nicht ändern. Du kannst die Verknüpfung aber in die Mülltonne oben rechts ziehen und dafür Opera als Symbol auf den Screen ziehen.
 
Nur was bringt mir das wenn ich Opera dann als Verknüpfung dort liegen habe? Die Lesezeichen werden dann nicht angezeigt. Gibt es evtl. eine ähnlich hübsche Alternative? Habe schon einige Widgets durch, aber keines sieht so schick aus wie der Standard.
 
also ich Habe das gerade mal getestet. erst haken setzen, dann Operation anklicken. anschließend wird die seite im Opera geöffnet. das einzige Problem ist, dass du die Lesezeichen im Stock Browser einstellen musst.
Gruß
 
Und was passiert wenn Du auf den Globus klickst?
 
Okt. da hast du mich erwischt ;) es öffnet sich natürlich der Browser. aber wenn du dir daneben eine Verknüpfung zu Opera machst klappt das doch auch. ansonsten schlag ein widget für Opera bei deren developern vor.

Gruß
 
Mit ADWex kannst du den Link ändern, dass sich der Browser öffnest denn du angibst.
 

Ähnliche Themen

malohund
  • malohund
Antworten
5
Aufrufe
3.216
malohund
malohund
Balu123
Antworten
4
Aufrufe
1.360
Balu123
Balu123
E
  • elterminatore
Antworten
2
Aufrufe
1.521
elterminatore
E
Zurück
Oben Unten