1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. narox, 20.02.2012 #1
    narox

    narox Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute,

    ich benütze in meinem Programm das Standard-Camera Intent....
    Code:
    Intent intent = new Intent("android.media.action.IMAGE_CAPTURE");
    Meine Frage wäre, ob es möglich ist, die Einstellungen per Code auch zu verändern, z.B.: das beim Starten der Intent eine Auflösung von 2 MP eingestellt ist usw.

    Danke für die Hilfe und lg
    Narox
     
  2. Lightning2010, 20.02.2012 #2
    Lightning2010

    Lightning2010 Junior Mitglied

    narox bedankt sich.
  3. narox, 21.02.2012 #3
    narox

    narox Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für deine Antwort...

    das man es auch selber ausprogrammiern kann, weiß ich schon, das wäre auch nicht das große Problem, allerdings frisst das wieder zeit, wenn man die ganzen extras einbaut wie autofocus usw.

    meine frage geht eher in die richtung ob man bei der standard camera die einstellung per code bearbeiten kann ;)
     

Diese Seite empfehlen