Standard-E-Mail-Client: Ordner fehlen

Muecke1982

Muecke1982

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo miteinander,

Habe das neue ando.. 4.0.4 erhalten. Jetzt fehlt mir in meinem standart mail app der ordner gelöscht wie auch der endwurfs ordner.

Ich habe auch schon ein mal eine mail als entwurf gespeichert, nur leider ist der ortner immer noch nicht da.

Habe ich eine einstellung ubersehen?
 
Hast du dein Sumsum auf Werkseinstellungen zurück gesetzt?
Und deinen Mailaccount in der EmailApp mit POP3 anstatt IMAP eingerichtet?

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
mblaster4711 schrieb:
Hast du dein Sumsum auf Werkseinstellungen zurück gesetzt?
nein, mir wurde ein Update angeboten das ich per W-Lan herunter geladen habe und das hat sich dann Installiert dabei sind auch meine ganzen Einstellungen gelöscht worden :-(.

mblaster4711 schrieb:
Und deinen Mailaccount in der EmailApp mit POP3 anstatt IMAP eingerichtet?
wie kann ich das denn sehen mit was es eingerichtet ist, das habe ich auch schon versucht herauszufinden, habe die Standard APP genommen die auf dem Handy ist, die hat mich nach meiner E-Mail Adresse gefragt und dann nach dem Passwort das war alles :)
ach so ja und wie die Nachricht abgerufen werden soll ob PUSH oder manuell, habe PUSH gewählt.
 
In der Standard Mail App kenne ich mich nicht aus.
Allerdings kann ich dir sagen, dass PUSH den Datenverbrauch erhöht ;-)
Wenn du ne Datenflat hast oder die Datenverbindung manuell ein- und ausschaltest ist das natürlich nicht so wild.
 
ich rede schon die ganze Zeit von der Standard APP, habe das auch im ersten Beitrag erwähnt.

Der Datenverbrauch ist für mich uninteressant da ich eine Datenflat habe, und zu 90% meiner Zeit ein W-Lan Verbindung besitze.


Wenn mir jemand mit der Standard APP weiterhelfen kann wäre ich sehr dankbar.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.307
magicw
magicw
F
  • Franz47
Antworten
0
Aufrufe
446
Franz47
F
M
Antworten
1
Aufrufe
1.040
=Charlotte=
=Charlotte=
Zurück
Oben Unten