Standard eMailprogramm mit Milestone

mikeandy

mikeandy

Neues Mitglied
0
Hallo, :cursing: habe ein Problem, nach Gerätetausch (Milestone blieb Version 2.1.1) geht im Standard e-Mail Programm nur noch der Posteingang, da tauchen Mails als ungelesen auf, die kenne ich garnicht mehr oder sind 3 Monate alt und älter, es gibt meine Ordner auch nicht mehr (nur noch Posteingang und Papierkorb und da sollen ungelesene Mails liegen die man aber nicht sieht :unsure:) und er lädt und lädt und lädt... :confused2: das einrichten eines weiteren Kontos endet immer bei der Prüfung des Posteingangservers und prüft und prüft und prüft... :confused2: egal ob aol, hotmail oder was auch immer es bleibt gleich. Änderungen am Konto enden auch in dieser Schleife, HILFE was ist da los oder ist das Handy schon wieder defekt (hab es nun schon 3 mal getauscht), hat jemand eine Antwort für mich? :blushing: Danke
 
Probier doch mal, ob das mit "K-9 Mail" (kostenlos) auch auftritt - wenn ja (und die Daten sind definitiv OK), würde mir nur noch ein Wipe einfallen.
 
Auch hier kommen nur die Hauptordner egal welche Einstellungen ich auch immer benutze (pop3 Konten) er zeigt mir sogar in der Statusleiste 11 ungelesene an aber wo sind die?
Und was bitte ist ein Wipe? (Werkseinstellungen?) Bitte nicht nochmals 6 Stundern Handy einrichten...
Habe dies Handy als Austauschgerät Nummer 3 erhalten, die beiden anderen hatten diese "Macke" nicht (da waren alle Ordner vorhanden).
Habe hier schon den Market selber erneuern müssen (war die alte Version, neu die
apk.gif
com.android.vending.apk )!
Habe den Verdacht wieder ein fehlerhaftes Gerät erhalten zu haben, hoffentlich kann mir einer helfen denn ich mag nicht mehr :(
Bin für jeden Tip dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ein Hardwareproblem dürfte das eher nicht sein und ja, ein Wipe = Werkseinstellungen. Eventuell ist das auch ein Problem vom Mailprovider. Hast Du mal mit Tools wie "Pop3Checker" auf Dein Postfach geschaut, ob sich das da auch so komisch verhält?
 
Als erstes wurde ich alle Daten des eMail-Programms mal löschen.

Geht am besten unter Einstellung/Anwendungen/Anwendungen verwalten da suchst Du dir die E-Mail Anwendung raus und gehts rauf.
Und dann Daten löschen.

Handy rebooten und das Konto neu einrichten.
 
Wird nix bringen - er hats ja auch schon mit K-9 probiert und hat da dasselbe
 
segelfreund schrieb:
Als erstes wurde ich alle Daten des eMail-Programms mal löschen.

Geht am besten unter Einstellung/Anwendungen/Anwendungen verwalten da suchst Du dir die E-Mail Anwendung raus und gehts rauf.
Und dann Daten löschen.

Handy rebooten und das Konto neu einrichten.

:confused: Das Gerät ist Neu, total leer und gerade frisch eingerichtet, also an alten Daten kanns nicht liegen. Also lasen wir es wie es ist, vielleicht ändert es sich von selbst :sad: das war beim Market ja auch das die gleichen Geräte andere Versionen haben.
K-9 brachte auch nichts ausser das der Akku leer gesaugt wurde.
Vielleicht wird ja Android 2.2 was bringen. :drool:
Vorerst mal Danke
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.542
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.471
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten