1. icebair, 24.04.2011 #1
    icebair

    icebair Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    ich habe bereits kostenlose Apps im Market veröffentlicht.

    Nun möchte ich gerne als Nebenerwerb das ganze (mit Gewerbe) mit Preisen versehen.
    Zu meiner Absicherung würde ich gern meine Apps mit einer EULA versehen, um mich persönlich in manchen dingen abzusichern. Weiß jemand, ob es eine Standard-EULA gibt, auf die ich aufsetzen bzw. einfach übernehmen könnte?

    Gruß
     
  2. TheDarkRose, 26.04.2011 #2
    TheDarkRose

    TheDarkRose Gewerbliches Mitglied

    Für was eine EULA? ist bei uns sowieso nicht gültig
     
  3. icebair, 26.04.2011 #3
    icebair

    icebair Threadstarter Neuer Benutzer

    In anderen Ländern aber schon und wenn die App nicht nur für D gedacht ist kanns zumindest nicht schaden.
     
  4. TheDarkRose, 27.04.2011 #4
    TheDarkRose

    TheDarkRose Gewerbliches Mitglied

    Eh durch nur bei den Amis, oder? am besten fragst deinen anwalt
     
  5. icebair, 27.04.2011 #5
    icebair

    icebair Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja, scheint das sinnvollste zu sein. Werd ich wohl mal kontakt aufnehmen.