1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Standard-Facebook-App Problem mit ''Freunde''

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von LANELANE, 28.04.2011.

  1. LANELANE, 28.04.2011 #1
    LANELANE

    LANELANE Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.04.2011
    Tch hab das Problem, dass ich nach den Update vom Satandart-Facebook ich nicht mehr meine Freundesliste ansehen kann. Wann ich auf ''Freunde'' tippe wird angezeigt: ''Prozess Facebook.blablabla.apk funktioniert nicht mehr''. Dann komme ich wieder zum Facebook-Hauptmenu zurück.
    Weiß jemand 'ne Lösung?
    Danke im Voraus,

    LANELANE
     

Diese Seite empfehlen