Standard - framework-res.apk ?

C

core.

Erfahrenes Mitglied
6
Hatte dieses nette Theme mit Metamorph teilweise umgesetzt (eigentlich nur die framework-res.apk), dann aber festgestellt, dass mir nur die reine Notification-Bar (also der auf dem Homescreen sichtbare, nicht heruntergeschobene Part, inklusive Icons) zusagt, und wollte den Rest irgendwie rückgängig machen, aber nein, da gabs wohl keine Optionen dafür.

Könnte jemand die "normale" Standard-apk hochladen? Wär super. :) Wenns irgendwie einen einfacheren Weg gibt, ists aber auch gut. :D

PS: Eine Recherche mithilfe von Onkel G hat übrigens nur eine verhunzte Datei von nem Tattoo ausgespuckt. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, hat sich erledigt, hab einfach geflasht und dann was ersetzt. :)
 

Ähnliche Themen

4
Antworten
1
Aufrufe
1.031
the solitaire
T
mattmaso
  • mattmaso
Antworten
4
Aufrufe
1.265
mattmaso
mattmaso
H
Antworten
34
Aufrufe
7.438
Thyrus
T
Zurück
Oben Unten