1. core., 13.05.2010 #1
    core.

    core. Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    258
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Hatte dieses nette Theme mit Metamorph teilweise umgesetzt (eigentlich nur die framework-res.apk), dann aber festgestellt, dass mir nur die reine Notification-Bar (also der auf dem Homescreen sichtbare, nicht heruntergeschobene Part, inklusive Icons) zusagt, und wollte den Rest irgendwie rückgängig machen, aber nein, da gabs wohl keine Optionen dafür.

    Könnte jemand die "normale" Standard-apk hochladen? Wär super. :) Wenns irgendwie einen einfacheren Weg gibt, ists aber auch gut. :D

    PS: Eine Recherche mithilfe von Onkel G hat übrigens nur eine verhunzte Datei von nem Tattoo ausgespuckt. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2010
  2. core., 13.05.2010 #2
    core.

    core. Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    258
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Sorry, hat sich erledigt, hab einfach geflasht und dann was ersetzt. :)
     

Diese Seite empfehlen