1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Standard Hintergrundbild

Dieses Thema im Forum "Huawei Honor (U8860) Forum" wurde erstellt von givenhall, 08.05.2012.

  1. givenhall, 08.05.2012 #1
    givenhall

    givenhall Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.04.2012
    Hallo!

    Habe vorhin gerade unter "Themen-Einstellungen" das Theme gewechselt, jedoch bekomme ich jetzt nicht mehr das Hintergrundbild, welches am Anfang standardmäßg (das grüne mit den Tropfen) drinnen ist nicht mehr rein, hätte aber eigentlich gerne wieder dieses drinnen - wie finde ich dieses wieder? oder kann mir das einer hochladen?

    Ist vielleicht ein blöde Frage, aber bin totaler Android-Neuling und kenn mich noch überhaupt nicht aus :blushing:

    Liebe Grüße!
     
  2. morpheus620, 08.05.2012 #2
    morpheus620

    morpheus620 Android-Guru

    Beiträge:
    5,054
    Erhaltene Danke:
    1,291
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Wearable:
    Mi-Band
    finger auf dem hauptbildschirm gedrückt halten und dann hintergrund oder so.
    kann eben nicht schauen.habe eine andere software drauf.
     
  3. Arcelor, 08.05.2012 #3
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Menü --> Hintergrund --> Hintergrundbilder --> Dann nach Wahl und festlegen.
     
    givenhall und morpheus620 haben sich bedankt.
  4. givenhall, 08.05.2012 #4
    givenhall

    givenhall Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.04.2012
    Nach einer gefühlten Stunde habe ich jetzt endlich kapiert, dass du mit "Menü" nicht irgendein Menü meinst, sondern die "Menü"-Taste. Habe natürlich zuvor erst alle Menüs nach "Hintergrund" abgegrast, bevor mal nachzudenken xD
    Hach, waren mein (geliebtes) altes Barrenhandy doch noch leicht zu bedienen :flapper:

    Dann habe ich gerade noch ein Problem: Wenn ich unter "Kontakte" einen Kontaktnamen ändere, kürzt es immer ab einer gewissen Zeichenanzahlen nach dem Speichern die letzten Buchstaben weg. Zum Beispiel statt "Max Mustermann" steht dann nur noch "Max Musterma" ... ziemlich nervig :/
    Ist das bei euch auch so?

    Vielen Dank schonmal für die tolle Hilfe hier :thumbup:
     
  5. Arcelor, 09.05.2012 #5
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Und hatte auch diese ganzen Möglichkeiten...:biggrin:



    Dafür bitte einen neuen Thread anlegen.
    Zuvor am Besten aber noch dort nachlesen und evtl. sogar dort erstellen: Kommunikation auf Android-Hilfe.de

    Gruß,
    Arcelor
     

Diese Seite empfehlen