1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Standard-Icons ändern

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von mikey.mp3, 29.09.2010.

  1. mikey.mp3, 29.09.2010 #1
    mikey.mp3

    mikey.mp3 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Hallo zusammen.

    Habe ein SGS mit Froyo 2.2 (JP3) und möchte nun das icons des MP3 Players ändern. in ein eigenes.
    Nun hab ich es mit Dekstop Visualizer. aber da passt es mir nich dass das icon so klein ist.

    Gibt es irgendeine möglichkeit grössere Icons für den MP3-Players zu verwenden?

    Ich möchte einfach ein Icon das fast gleichgross ist wie das Display auf einer seite haben.



    Grüsse
    Mikey.mp3
     
  2. Cheyenne, 29.09.2010 #2
    Cheyenne

    Cheyenne Android-Experte

    Beiträge:
    674
    Erhaltene Danke:
    180
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Phone:
    LG G3 (D855)
    Wenn du Dektop Vis. hast, dann drück mal länger auf den Homescreen und schau unter Widgets. Da sind von DV verschiedene Grössen bei.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  3. mikey.mp3, 30.09.2010 #3
    mikey.mp3

    mikey.mp3 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.08.2010
    hey, wow :) Dankeschön cheyenne :D



    Hab noch ne andere kleinere Frage:

    Die Kontakte sind auf meinem Telefonspeicher abgelegt.
    jetzt möchte ich die Kontakte auf Google speichern. aber ich finde in der JP3 keine einstellungsmöglichkeit dafür?
     
  4. DrMole, 30.09.2010 #4
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Hallo

    kannst die kontakte auf die SD-Karte exportiern und dann am pc mit deinen google acc wider inportieren. der rest geht von alleine.

    hättest aber auch suchen können, gibs sicher schon 1000 mal die antwort

    Gruß
     
  5. mikey.mp3, 30.09.2010 #5
    mikey.mp3

    mikey.mp3 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Joa das mit dem exportieren hab ich versucht, und dann hat es mir immer nur einen Kontakt exportiert, jetzt habe ich sie mir als VCF-Card via E-Mail geschickt, dann auf die SD und auf gmail kopiert :D Nur sind irgendwie sehr viele Kontakte miteinander verknüpft, und wenn ich sie auf dem PC lösche, bleiben sie auf dem Telefon und nach synchronisieren kommen sie wieder auf den PC aso Gmail. Vom Telefon aus kann ich sie nicht löschen da dann der Prozess abkackt...

    Nach diesem problem habe ich schon gegoogelt, aber nichts gefunden was mir weiterhelfen konnte.
     
  6. Ate, 05.04.2012 #6
    Ate

    Ate Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.04.2012
    hallo zusammen!!
    Also ich versuche so deutlich wie möglich mein Problem zu schildern. Ich habe mir kürzlich das samsung galaxy s2 gekauft. Am unteren Rand bei den Dock Icons habe ich aber nicht die standard icons d.h. Telefon icon in grün, Kontakte in orange, mitteilungen gelb, home blau sondern andere. Ich möchte aber jene icons wie sie auf jedem werbeplakat von samsung galaxy zu sehen sind. Kann mir jemand helfen???
    vielen vielen Dank schon im vorraus!!!
     
  7. Kev, 05.04.2012 #7
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Du bist hier allerdings im S1-Forum ;)
     
  8. scorp182, 05.04.2012 #8
    scorp182

    scorp182 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,979
    Erhaltene Danke:
    1,020
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Phone:
    Honor 7, Nexus 4
    Hallo,

    A) Du bist hier im S1-Forum.
    B) Entweder du hast ICS drauf (weiß grad nicht ob es schon raus ist) oder im 2. Fall wurde bei dir ein anderer Launcher installiert oder im 3. Fall eine andere (Custom-)Rom.

    Wenn Fall 2: Launcher deinstallieren
    Wenn Fall 3: Stock-ROM flashen

    Für alles weitere würde ich dir raten, dich direkt im S2-Forum zu informieren. Da gibts sicher viele Anleitungen, Begriffserklärungen und kompetenten Rat. ;)

    Gruß

    ...getapatalked...
     
  9. Ate, 06.04.2012 #9
    Ate

    Ate Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.04.2012
    ops sorry...vielen vielen dank für eure schnelle antwort!!!!
     

Diese Seite empfehlen