1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Standard Icons gelöscht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Mini (S5570) Forum" wurde erstellt von hoerneich, 20.06.2011.

  1. hoerneich, 20.06.2011 #1
    hoerneich

    hoerneich Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Hallo!

    Hoffe es kann mir jemand helfen. :sad:
    Habe nach dem ich eine App installiert hatte gemerkt das 2 meiner Standard Icons (untere Leiste -Telefon/Kontakte/Nachrichten/Anwendungen)
    Kontakte & Nachrichten verschwunden waren. Trotz deinstallieren einiger Apps
    habe ich es bisher nicht geschafft die beiden symbole wieder herzustellen.

    hat vielleicht jemand eine idee und kann mir helfen ?

    vielen dank schonmal im vorraus

    lg hoerneich
     
  2. flo-95, 20.06.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hi,

    Geh mal in die App-Übersicht (blaues Symbol unten rechts), dann Menübutton (links neben Home-Taste), bearbeiten, die gewünschten Verknüpfungen in die Leiste unten ziehen, Menübutton, speichern. Fertig.
     
    hoerneich bedankt sich.
  3. hoerneich, 21.06.2011 #3
    hoerneich

    hoerneich Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Ja, cool das hat funktioniert.

    Danke, danke, danke

    :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    LG
    hoerneich:biggrin:
     
  4. papaya.kraus, 19.01.2012 #4
    papaya.kraus

    papaya.kraus Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2012
    hey ich habe fast das selbe Problem und habe beim verändern der unteren Leiste ausversehen das Symbol für Nachrichten ausgetauscht mit einem anderen.. ich weiß zwar wie ich die Symbole ändern kann, aber ich weiß leider nicht mehr wo das Nachrichtensymbol hin ist. Wenn ich auf "Anwendungen" gehe ist das Symbol nicht mehr vorhanden, obwohl ich immer noch sms bekomme und diese auch lesen/verfassen kann.
     
  5. rolf_1, 19.01.2012 #5
    rolf_1

    rolf_1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    09.10.2011
    Hallo,

    drücke einfach mal länger auf den Hauptbildschirm und wähle dort Shortcuts aus. Nun wähle Anwendungen aus und suche nach dem verloren Icon.

    Gruß Rolf
     
  6. papaya.kraus, 19.01.2012 #6
    papaya.kraus

    papaya.kraus Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2012
    Ok danke aber ich hab das Samsung Galaxy.s2... Bin neu hier und anscheinend falsch :-D wisst ihr wo die frage für mein Handy beantwortet wird?
     
  7. rolf_1, 20.01.2012 #7
    rolf_1

    rolf_1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    09.10.2011
    Hm, das sollte aber beim Galaxy S2 genauso funktionieren. Es ist ja auch das Android drauf.
    Ansonsten schaue doch einfach in das Unterforum für das S2 rein.
    Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum auf Android-Hilfe.de

    Gruß Rolf
     

Diese Seite empfehlen