1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. d1ff3r3nT, 06.02.2012 #1
    d1ff3r3nT

    d1ff3r3nT Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo :)

    ich hab bei xda letztens mehrere gesehen, die statt der asus angepassten buttons für home, multitasking und zurück die standard ics buttons hatten... (z.b. xda-developers - View Single Post - Post your Prime Home Screenshots )

    da ich aber dort noch nicht posten kann und ich denke dass andere dies auch gerne hätten, frage ich mal hier:

    wie geht das? :) hat jemand eine ahnung? muss ich irgendwelche grafiken austauschen oder geht das auch anders?

    thanks in advance ;)
     
  2. dom2215, 06.02.2012 #2
    dom2215

    dom2215 Android-Hilfe.de Mitglied

    d1ff3r3nT bedankt sich.
  3. andy1, 07.02.2012 #3
    andy1

    andy1 Android-Experte

    Ja ist da super beschrieben , musst aber Gerootet haben sonst gehts nicht :)
     
  4. d1ff3r3nT, 07.02.2012 #4
    d1ff3r3nT

    d1ff3r3nT Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Dankeschön genau das hab ich gesucht :) gerootet hab ichs natürlich ;)
     

Diese Seite empfehlen