1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. opeter, 21.11.2010 #1
    opeter

    opeter Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi, bin zu doof den Erinnerungston eines Kalendertermins einzustellen / stumm zu schalten / zu ändern?

    Unter Ton und Anzeige ändere ich den Klingelton für "Benachrichtigungen", aber das ändert nichts bei meinen Kalender Sounds!?

    Im Standard Kalender finde ich keine Sound / Stumm Einstellung.

    Neueste firm, danke, opeter
     
  2. firstway, 23.11.2010 #2
    firstway

    firstway Android-Experte

    Leider wird dieses selbstverständliche "Feature" erst in Froyo möglich sein :angry:

    Zurzeit keine Möglichkeit außer mit dem App Nudnik :glare:

    LGF
     
  3. opeter, 24.11.2010 #3
    opeter

    opeter Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi, ich benutze Missed call, es soll bei allem bimmeln was ich verpasst habe.

    Nur beim Kalender bimmelt es dann zwei mal.
     

Diese Seite empfehlen