Standard-Kalender: Falsche Benachrichtigungsmelodie

Cottonwood

Cottonwood

Ambitioniertes Mitglied
4
Dank der Hilfe von ConNerVos konnte ich mittels KERUK für den Standard-Kalender einen eigenen Sound als Erinnerungston installieren (Lovers Of The World Unite). Sieht auch gut aus, wenn man sich die Einstellungen anschaut (siehe Angehängte Bilder).

Das Problem ist jetzt nur, dass zum Zeitpunkt der Benachrichtigung anstelle des eigenen Titels der Ton Pizzicato abgespielt wird. Der Titel Lovers Of The World Unite wird bei zwei von drei Tests über eine Stunde später abgespielt, im dritten Test bisher jedoch noch nicht.

Woran bitte kann das liegen?
 

Anhänge

  • 20120606-01.jpg
    20120606-01.jpg
    106,9 KB · Aufrufe: 227
Zuletzt bearbeitet:
Da Du in einem anderen Thread einmal erwähnt hast, dass Du die Uhrzeit manuell statt auf automatisch beziehen eingestellt hast, würde ich diesen Punkt einmal näher begutachten und es mit der Standardeinstellung versuchen. Solltest Du unbedingt bei der "manuellen" Einstellung belassen wollen, kontrolliere bitte mal, ob die von Dir gewählte Zeitzone (inkl. automatischer Sommerzeitumstellung) richtig gewählt ist. Denn sonst kommen die Apps beim Synchronisieren über kreuz, weil die Zeitstempel nicht übereinstimmen.
 
Danke für den Tipp. Ich hab's umgestellt, Handy aus und wieder an, neuen Termin gesetzt. Leider kommt immer noch der Pizzicato.:cursing:

Hab's auch noch mal kontrolliert. Steht jetzt auf Standard.

//Edit:
Kleiner Nachtrag zu "Der Titel Lovers Of The World Unite wird bei zwei von drei Tests über eine Stunde später abgespielt, im dritten Test bisher jedoch noch nicht."

Der Titel kam eben genau 1,5 Stunden nach der eigentlichen dritten Test-Benachrichtigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
aus all-in-one-Spezial-KERUK (Root, BusyBox, Updates) verfügbar
email.filtering schrieb:
Der Einsatz dieses all-in-one-Spezial-KERUKs sollte zwar idealerweise gleich unmittelbar nach dem Update bzw. Flashen erfolgen, kann jedoch auch zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden. Dann jedoch sollte man, für beste Ergebnisse, vorab alle bisherigen Updates der Systemkomponenten deinstallieren oder gar das Betriebssystem zurücksetzen. Selbstverständlich kann das Spezial-KERUK auch dann eingesetzt werden, wenn der Root-Account des Gerätes (gleich wie) schon aktiviert wurde.
Ich habe jetzt das Betriebssystem zurückgesetzt, obwohl ich keine Systemkomponenten installiert hatte. Jetzt kommt die richtige Benachrichtigungsmelodie zur richtigen Zeit.

Danke an email.filtering und alle, die sich sonst noch Gedanken gemacht haben.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
368
Flemming1977
F
A
Antworten
0
Aufrufe
232
Anons
A
roro65
Antworten
3
Aufrufe
311
roro65
roro65
Zurück
Oben Unten