Standard-Kalender: Terminbenachrichtigung

J

joshia

Erfahrenes Mitglied
26
Hallo,

kann mir jemand erklären, wie man Termine im Kalender richtig erstellt ? Ich habe mir aCalender installiert.

Hatte zu Testzwecken mal heute einen Termin eingegeben. Zeiten: ->17.25
<-17:45 Erinnerung alle 5 Minuten.
Wenn ich jetzt die Leiste runterziehe, auf den Termin tippe und im Kalender Schlummern antippe, kommt die Erinnerung ja alle 5 Minuten.
Warum aber kommt die Meldung auch noch, wenn 17:45 Uhr schon längst vorbei ist ?

Und gibt es die Möglichkeit, das mir die Termine auch auf dem Display angezeigt werden ? Habe schon alles mögliche probiert, ging aber nie.

Wo muss ich einstellen, das es danach keine Nachricht mehr geben soll ?

Danke.
joshia
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
170
McVision
M
A
  • amused 14
Antworten
0
Aufrufe
173
amused 14
A
O
  • orpheus
Antworten
5
Aufrufe
226
orpheus
O
Zurück
Oben Unten