Standard-Kalender: Termine werden im Detail nicht mehr angezeigt

J

Janosch01

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal!
Ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich ein Problem habe und allein nicht weiter weiß.
Der vorinstallierte Kalender hat bisher immer reibungslos funktioniert; ich habe meine Termine gespeichert und sie wurden auch angezeigt - in der Monatsübersicht am entsprechenden Tag weiß unterlegt, dass ein Termin vorhanden ist und auch, wenn man den entsprechenden Tag aufgerufen hat, so dass ich den Termin immer noch bearbeiten konnte.
Jetzt ist es seit ein paar Tagen so, dass ich zwar sehen kann, dass die Termine vorhanden sind aber wenn ich dann zum entsprechenden Tag in die Detailansicht gehe, ist da nix mehr!
Nun habe ich neue Termine, die eingetragen werden müssen aber als ich es vorhin probiert habe, tauchen die gar nicht mehr auf.
Mein Handy ist mit meinem Google-Konto synchronisiert, so dass auch der Kalender im Handy mit dem Google-Kalender synchronisiert wird aber auch im Google-Kalender am PC werden die Termine nicht angezeigt.
Wer kann mir helfen, ich verzweifle noch:cursing::scared:
Schonmal herzlichen Dank!
:unsure:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
20.157
dopa87
D
I
Antworten
0
Aufrufe
1.282
ilcapo
I
GrünesTelefon
Antworten
3
Aufrufe
1.231
GrünesTelefon
GrünesTelefon
Zurück
Oben Unten