Standard-Kalender weg! Wie (nach)installieren?

burn2005

burn2005

Stammgast
29
Irgendwie ist mein Kalender weg. Könnte mir vielleicht jemand einen Link geben wo ich die original Kalender App vom S2 runterladen kann?
Oder wie ich das Ganze wieder installieren kann. Wollte jetzt nicht neu flashen.
 
Du könntest dir einfach die Kalender.apk von nem Kumpel azs seinem Titaniun BackUp schicken lassen. Ich bin leider grad nur mit dem Handy online kann da nix machen.

Du und der Helfer bräuchtesn dafür natürlich Rootrechte.
 
Ich habe dir die APK im Anhang!

EDIT: Du lädst Dir die APK auf das Handy. Danach die APK mit z.b. Root Explorer verschieben: /system/app
Reboot und es sollte wieder gehen!
 

Anhänge

  • TouchWizCalendar.apk
    976,4 KB · Aufrufe: 813
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich viel mehr in system/app und nicht vergessen die permissions auf 644 zu setzen !!
 
  • Danke
Reaktionen: xGojira
Hallo

ich hatte genau das gleiche Problem gehabt. Allerdings ist die App nach dem Neustart nirgends zu finden, obwohl ich alles genau so wie beschrieben, gemacht hab.
(Ich bin leider noch etwas unerfahren)

Liebe Grüße TheRobi

Der ursprüngliche Beitrag von 19:07 Uhr wurde um 19:32 Uhr ergänzt:

Könntet ihr mir bitte bitte weiter helfen ???
 
Das Problem habe ich leider auch. Ich habe den S-Planner und S-Planner Widget gelöscht und habe nun den Standardkalender nicht mehr auf meinem S2. Wie bekomme ich diesen wieder? Wenn ich die oben angehängte Datei Lade und installieren möchte kommt die Meldung, dass diese Datei schon von einem anderen Benutzer installiert wurde und demnach gesperrt ist.

Der Kalendar sah nach dem Update so gut aus - bin aufgeschmissen ohne ihn ! HILFE =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
472
Nightly
Nightly
S
Antworten
9
Aufrufe
1.057
DBan
D
Zurück
Oben Unten