Standard-Kalender

B

Bennyle

Stammgast
5
Hi Leute,

ich benutz oft gern den Standard Kalender.
Habe dazu ein bis zwei Fragen.

1. Es kam bis heute immer so ne Meldung, wenn man auf einen Tag klickt, dass a: DIeser nicht mit google synct und b: Noch so ne Meldung. Ich hab da Haken gesetzt dass die Meldungen nicht mehr kommen - aus reiner Neugier möchte ich gern wissen, wie ich diese Meldungen wieder herbekomme


2. Manchmal wenn ich die Erinnerung auf pünktlich setze, kommt keine Erinnerungen, sondern ich setze sie dann immer 10 Min zuvor. Ist das normal? Wohl kaum?

Grüße
 
Hast du Kalender Sync in den Einstellungen aktiviert? Wenn nicht aktiviere es mal.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ich find es so ok dass es nur aufm Handy ist. Aber ich möchte gerne die Erinnerungen von der app wieder
 
Das ist zb wie der Hinweis der Standard kam beim Öffnen des Browsers. So kam auch beim Kalender so ein Hinweis
 

Ähnliche Themen

M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
171
McVision
M
A
  • amused 14
Antworten
0
Aufrufe
176
amused 14
A
O
  • orpheus
Antworten
5
Aufrufe
226
orpheus
O
Zurück
Oben Unten