1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Standard-Kalender

Dieses Thema im Forum "Kalender" wurde erstellt von Bennyle, 11.03.2012.

  1. Bennyle, 11.03.2012 #1
    Bennyle

    Bennyle Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    526
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Hi Leute,

    ich benutz oft gern den Standard Kalender.
    Habe dazu ein bis zwei Fragen.

    1. Es kam bis heute immer so ne Meldung, wenn man auf einen Tag klickt, dass a: DIeser nicht mit google synct und b: Noch so ne Meldung. Ich hab da Haken gesetzt dass die Meldungen nicht mehr kommen - aus reiner Neugier möchte ich gern wissen, wie ich diese Meldungen wieder herbekomme


    2. Manchmal wenn ich die Erinnerung auf pünktlich setze, kommt keine Erinnerungen, sondern ich setze sie dann immer 10 Min zuvor. Ist das normal? Wohl kaum?

    Grüße
     
  2. Maximillian Schmid, 11.03.2012 #2
    Maximillian Schmid

    Maximillian Schmid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    383
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    26.09.2011
    Hast du Kalender Sync in den Einstellungen aktiviert? Wenn nicht aktiviere es mal.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  3. Bennyle, 12.03.2012 #3
    Bennyle

    Bennyle Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    526
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Ich find es so ok dass es nur aufm Handy ist. Aber ich möchte gerne die Erinnerungen von der app wieder
     
  4. Bennyle, 02.04.2012 #4
    Bennyle

    Bennyle Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    526
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Das ist zb wie der Hinweis der Standard kam beim Öffnen des Browsers. So kam auch beim Kalender so ein Hinweis
     

Diese Seite empfehlen