Standard Kamera-App speichert keine GPS-Daten

H

handytestit

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe auf meinem Galaxy Note N7000 CyanogenMOD 12.1 (Android-Version 5.1.1) laufen.

Habe in den Einstellungen Standort auf AN und in den Einstellungen der Standard-Kamera-App "Standort speichern" eingestellt. Unter DATENSCHUTZ - STANDORT steht bei der Standard-Kamera, dass 54x GPS verwendet worden sei. Bei "Letzte Standortanfragen" taucht allerdings kein Aufruf seitens der Standard-Kamera-App auf.

Habe dann mal CameraMX installiert. Bei dieser App klappt alles einwandfrei mit der GPS-Speicherung.

Hat jd. eine Idee, was ich noch übersehen haben könnte, um das GPS-Speicher-Problem der Standard-Kamera-App zu lösen?

Danke und viele Grüße
handytestit
 

Ähnliche Themen

H
  • hadez
Antworten
1
Aufrufe
229
mblaster4711
mblaster4711
Espressojunkie
  • Espressojunkie
Antworten
1
Aufrufe
202
DOT2010
DOT2010
J
Antworten
4
Aufrufe
547
julia33
J
Zurück
Oben Unten