1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Standard-Klingelton ändern

Dieses Thema im Forum "Samsung Allgemein" wurde erstellt von Marit, 07.06.2012.

  1. Marit, 07.06.2012 #1
    Marit

    Marit Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2012
    Ich versuche verzweifelt meine bereits als klingelton eingestellte Musik auf alle Telefonkontakte im Telefonbuch einzustellen. Bisher müsste ich jeden einzelnen Kontakt bearbeiten und den Klingelton extra einstellen. Wer kann helfen?
    Danke:)
     
  2. Herby3, 07.06.2012 #2
    Herby3

    Herby3 Android-Experte

    Beiträge:
    687
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    ... hast Du sie denn so eingestellt:

    Einstellungen - Ton - Eingehende Anrufe - Telefonklingelton

    oder was meinst Du? Denn ansonsten ist ja Standardklingelton vorgegeben.

    Probier auch mal Optionen - Ton -Klingelton - Seite 28 Handbuch
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2012
    Marit bedankt sich.
  3. Marit, 07.06.2012 #3
    Marit

    Marit Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2012
    Ich habe es genau so gemacht, wenn ich jetzt aber zu meinen Kontakten gehe, dann zeigt er mir bei mehreren Kontakten ein anderen Telefonklingelton, muss das so sein? Und danke für deine schnelle Antwort
    LG aus der Nähe von Berlin
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung standatd klingelton einstellen