1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Standard Launcher for Pulse - Ja es geht!!!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile Pulse" wurde erstellt von mievalt, 10.12.2009.

  1. mievalt, 10.12.2009 #1
    mievalt

    mievalt Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    19.10.2009
    Gute Nachrichten!!!

    Für alle die den Standard-Launcher wie im U8230 ROM auch auf ihrem Stock ROM nutzen möchten:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ladet euch folgende Datei herunter:

    http://depositfiles.com/files/s0whlrtb5

    Packt Sie auf eure SD-Karte!

    Jetzt kommt das wichtigste! Ihr müsst alle widgets und sonstigen Verknüpfungen von eurem "Desktop" entfernen, sonst gibt es einen Error.

    Jetzt installiert ihr den Launcher einfach! (Pulse muss nicht gerootet sein). - (Danke an drasir für die Korrektur)!
    Er fragt euch ob ihr die Systemanwendung ersetzen wollt und ihr bestätigt.

    Danach habt ihr den Standard Launcher. Die ausgewählten Objekte sind jetzt auch nicht Magenta sondern halt gelb und es ist alles mehr "vanilla"!

    Schöner Nebeneffekt: Es startet nun auch schneller, weil dieses "Abonnement überprüfen" nicht mehr kommt!

    Viel Spaß!

    P.S.: Für alle die wieder den T-Mobile Launcher haben wollen und/oder zurück wollen hier:
    http://www.xup.in/dl,62268967/Launcher_B116SP01.apk/
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2009
  2. housemaniac, 11.12.2009 #2
    housemaniac

    housemaniac Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.11.2009
    ich hätte viel lieber die flipclock, ist jetzt leider offtopic aber wenn man schonmal ein foto davon dabeihat will ich mir nicht die gelegenheit entgehen lassen danach zu fragen :)
     
  3. mievalt, 11.12.2009 #3
    mievalt

    mievalt Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    19.10.2009
    Ist das "Weather Widget" aus dem Market...
     
  4. housemaniac, 11.12.2009 #4
    housemaniac

    housemaniac Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.11.2009
    aber die kostenpflichtige version oder gibts da auch ne kostenlose alternative, wegen dem doofen google checkout kann ich nix kostenpflichtiges laden, hab keine kreditkarte, echt schlecht gelöst...
     
  5. mievalt, 11.12.2009 #5
    mievalt

    mievalt Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    19.10.2009
    Ist die kostenpflichtige! Keine Ahnung ob es da irgendwas for free gibt...
     
  6. drasir, 14.12.2009 #6
    drasir

    drasir Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Kleine Korrektur:

    Das Pulse muss NICHT gerooted sein!
    Einfach Unbekannte Quellen unter Anwendungen aktivieren.

    (Kann man den Hintegrund nicht nur auf dem Desktop sondern auch im Slidemenu ändern?)
     
  7. mievalt, 15.12.2009 #7
    mievalt

    mievalt Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    19.10.2009
    Danke für die Korrektur. Ändere es gleich oben ab! Hatte leider kein ungerootetes Pulse und dachte das es für den Ersatz einer Systemapplikation notwendig sei.

    Bezgl. des Hintergundes: Nein ich glaube nicht, der Hintergund ist in den Launcher integriert. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren... ;)
     
  8. styl-er, 19.12.2009 #8
    styl-er

    styl-er Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Klingt ja sehr gut. Gibt es da evtl. auch wieder einen Weg zurück? Z.B. mit dem Dezember Firmware Update?

    [edit] Hatte das PS übersehen [/edit]

    Doch noch ne Frage: Ist der T-Mobile Launcher schon aus dem Dezember Update?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2009

Diese Seite empfehlen